Nordamerkia Navigation

• Hallo zusammen

Ich gehe in gut 3 Wochen für 2.5 Wochen in die USA und nach Kanada.

Dafür würde ich gerne ein Handy mit WinMobile mit einem Navi ausrüsten.

Welche Möglichkeiten habe ich da? Ich sehe irgendwie nur Europakarten bei den Herstellern (Sygic, Garmin, Tomtom, Navigon).

• Frag mal bei TomTom direkt nach USA/Kanada-Karten. Im Kartenshop werden momentan nur die Karten der aktuellsten Version (8.30) angezeigt - ich glaube mich zu erinnern, daß bei den Vorgänger-Karten (8.25 bzw. 8.15) auch USA/Kanada dabei war.

• HAb grade gesehen, für Tom Tom 6 gibt es USA Karten, für 7 (noch?) nicht.

• Gibt es noch Alternativen zu Tomtom?

Wahrscheinlich werde ich mich für das XPERIA X1 entscheiden.

Nur ist zur Zeit weder Tomtom 6 noch 7 erhätlich (zumindest in der Schweiz). Für Tomtom 7 sind zudem keine Nordamerikakarten erhältlich.

• Sind den Karten für WinMobile 6.0 bzw. 6.01 /Compact IV bzw. V) verfügbar?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei Navigon gibts definitiv US-Karten. Ein Freund von mir hatte sie mal für einen US-Urlaub drauf. Es war allerdings ein PNA von Navigon (witzigerweise hätten die Karten hier € 99,- gekostet, im US-Shop waren sie gratis, da hat er natürlich die genommen ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!