Hallo,
eine gute Bekannte von mir hat eine Firma, wo viele Kunden aus dem Ausland nach Deutschland kommen und teilweise 1 Jahr und länger bleiben. Die Telekommunikation stellt sich als Problem raus, da sie oft ihre eigenen Verträge haben und hier über die Zeit damit telefonieren müßten und es im Endeffekt teurer sein kann. Es sind auch deutsche Kunden dabei, denen geholfen werden müßte.
Meine Bekannte möchte, dass ich Ihr helfe die Telekommunikationsprobleme zu lösen. Ich widerum kenne mich bestens aus, bin aber kein professioneller Händler, aber genauso einen suchen wir.
Der Händler muß
- universelle Möglichkeiten für Verträge mit allen möglichen Betreibern im Bereich Festnetz/Internet, aber auch ganz wichtig Mobilfunk haben!!
- damit rechnen, dass er nicht immer die größten Provisionen bei jedem Kunden bekommt, aber Folgegeschäfte bringen möglicherweise mehr ein! Gute Empfehlungen können auf Dauer rentabler sein, als jedem Kunden den dicksten Vertrag zu verkaufen.
- bereit sein für uns Probleme zu regeln im gewissen Maße, so daß wir nicht ständig mit jedem Anbieter telefonieren müssen, sondern möglichst nur einen Ansprechpartner haben. ein Ansprechpartner, der sich auch Zeit nehmen kann ist sehr wichtig!
- damit rechnen, dass wir bei Zufriedenheit eine feste Geschäftsbeziehung wünschen:-)
- zügig handeln und möglichst alles im Griff haben, da die Kunden sich keine langen Verzögerungen leisten können. Es liegt oft am Betreiber, aber der Händler trägt eine Menge dazu bei
- ein gutes Prämienmodell haben und den Kd. mit Handies, Auszahlungen und anderen Extras entgegenkommen, wie es ja mittlerweile oft gemacht wird
- über eine gute Reputation verfügen
- T-Mobile als Mobilfunkanbieter wird bevorzugt
Es ist ein gutes Geschäft für beide Seiten drin, denn wir wollen ja Geld verdienen, aber auf ehrliche und faire Weise. Bitte meldet euch bei mir erstmal per internen Kontakt über dieses Forum mit euren Firmeninformationen, damit ich einen ersten Eindruck bekommen kann über Internetpräsenz etc.
Auf gutes Gelingen und ich freue mich sehr auf Interessenten.