Bundeswehr bzw. Musterungsproblem...

• Sie wollen nicht zum Bund [small]Rechtsanwalt hilft bundesweit ...[/small]

Nicht zum Bund? [small]Anwalt De Backer berät komptetent ... [/small]

Man beachte die Google-Ads auf dieser Seite ... ;)

• Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Wenn man nachweisen kann, dass man sehr starkes Asthma hat, und täglich auf Kortison angewiesen ist, besteht noch die Möglichkeit der Untauglichkeit.

Aber als Neurodermitiker musst du doch sicher eine spezielle Kost zu dir nehmen? Das wäre eine Ansatzpunkt. Wenn du nachweisen kannst, dass du auf Sellerie sehr stark allergisch reagierst (Attest), hast du gute Chancen auf eine Ausmusterung. Ist bei mir so gewesen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    ....
    Allergien sind total uninteressant für den Arzt, höchstens Du leidest an Asthma. Wenn Du Heuschnupfen hast, wirst Du zum Winter eingezogen. Leute die gegen Hausstaub allergisch sind, bekommen diese Überzieher für die Bettwäsche.
    ...

Also ich wurde gerade wegen meinen Allergien ausgemustert. Wurde bei der Musterung gefragt ob ich welche hätte. Ich bejahte wahrheitsgemäß und durfte ne Woche später zu nem BW_Krankenhaus tüdeln zum Allergietest...
    Bin gegen Lebensmittel und Gräßer bzw Pollen allergisch.

Einige Wochen später kam der Ausmusterungsbescheid...

Manchmal nerven einen die Allergien. Dort waren sie gut angebracht.

Das ganze Hängt natürlich sehr von den Allergien und der Stärke ab...

• Gegen Lebensmittel? Wie überlebst Du dann? :D

Ich bin ebenfalls gegen Pollen allergisch, hat den gar nicht gejuckt. Es hieß dann nur, "dann ziehen wir sie eben zum Winter ein". :rolleyes:

• wieso verweigerst du nicht und machst zivi?
    da kannst du dir den verein selber aussuchen und lernst vielleicht noch was fürs leben.

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Re: Bundeswehr bzw. Musterungsproblem...

Aufhören zu lächeln :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Das reicht schon aus.

Ich hoffe es :) Bisher wurden 2 meiner Freunde gemustert und beide wurden ausgemustert, der eine wegen ner Wespenstichallergie und der andere weil er "angeblich" nen kaputtes Knie hat...

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    wieso verweigerst du nicht und machst zivi?
    da kannst du dir den verein selber aussuchen und lernst vielleicht noch was fürs leben.

Das kann ich später immer noch machen, wenn ich wirklich eingezogen werden sollte. Am besten wäre es, wenn ich direkt ausgemustert werde.

stanglwirt: Danke, ich werde dann wohl "ehrlich" sein und sagen, worum es mir geht.

• Bezeichne die Bundeswehr während der Musterung einfach weiterhin als Wehrmacht.

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Bezeichne die Bundeswehr während der Musterung einfach weiterhin als Wehrmacht.

Klasse Kommentar, weiter so! :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!