Der "Hier gibt's das P800 schon"-Thread

  • Re: Re: P800 an sofort in Köln zu Kaufen !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Welches Handy kann man überhaupt ohne SIM-Karte verwenden? :confused: Und welchen Zweck verfolgt man damit...?


    Spiele? Notizblockfunktion? Kalender? Wecker? Uhrzeit?


    Gruß,


    Nomadd

  • Hi


    Wer sich das P 800 unbedingt kaufen will, kann das ja im MM in Göttingen machen.
    Dort sind seit heute 3 Stück vorhanden!
    Stückpreis...und jetzt kommts...1699 € ! :eek:
    Das ist kein Witz habe extra nochmal gefragt. :D


    Gruß Axel

  • Was gibts denn dazu? Einen himmelblauen Smart oder ein Wochenende auf Hawaii?
    Da hat sich wohl jemand verschaut?!!!

    Alles wird Gut...

  • Hi,


    heute sind zwei P800 beim MM Würzburg eingetroffen, allerdings zum (unverhandelbaren) Preis von 899,- Euro.
    Der Verkäufer meinte zu mir, das der Preis sich erst "angleichen" würde, wenn das Handy in der Region bei mehreren Händlern verfügbar ist :(


    Gibt es denn keinen anderen Händler im Raum Würzburg, der das Gerät zu 799,- Euro anbietet ? (..oder nur ein wenig teurer....)
    Bin für jede Nachricht dankbar !


    Schlachthaus

  • Hallo,


    soweit ich weiss hat seid heute morgen jede MediaMarkt filieale das P800 für 799 EUR. Zumindest hat mir das die nette Frau an der Hotline gesagt. :D



    Grüße,
    Nokia-7650 :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • das wäre natrülich geil, dann würde ich gleich mal morgen früh bei meinem Anrufen!!
    Die dürfen schon auch VVLs machen, oder? Des ist doch sozusagen direkt Debitel bei denen??

  • Habe es gestern in Schwarzenbek (Nähe Hamburg) für 799,- gekauft! Er sagte dass schon welche aus Hannover gekommen sind um eins von ihm zu kaufen! "irre"

    Gruß Honkie! :)

  • Hi osnababy,


    Danke für den Tipp! Habs gestern um 18:00 Uhr gelesen und um 19:30 Uhr war ich wieder zuhause. :D


    Der Abend war gerettet ... :top:


    Eigentlich wollte ich ja das erste mal vernünftig sein und auf Vodafone warten, habe dort das letzte mal vor 4,5 Jahren die Subventionierung in Anspruch genommen. Aber Geduld scheint nicht meine Stärke zu sein.


    :D Gerry
    (die Verkäuferin war wirklich hübsch, ich hab sie aber nicht abgefragt was sie bei Dir gelernt hat.)

    Gerry

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Wer sich das P 800 unbedingt kaufen will, kann das ja im MM in Göttingen machen.
    Dort sind seit heute 3 Stück vorhanden!
    Stückpreis...und jetzt kommts...1699 € ! :eek:


    Hallo,


    sind die denn im Media Markt komplett verrückt? :confused:


    Ich dachte schon, daß bei uns in Einbeck das P800 schon teuer gehandelt wird. Der eine Händler (Expert) hat es für 899€ ohne Kartenvertrag angeboten. Bei einem anderen örtlichen Händler (Red Zac) wurde es für 949€ ohne Kartenvertrag verkauft. Bei den Preisen habe ich auch schon schlucken müssen, aber 1699€ sind wirklich der Hammer. :eek: Im Internet bekommt man für das Geld schon zwei P800 und kann noch ein paar Mal gut Essen gehen.


    Zum Glück gibt es bei dem Media Markt die Tiefpreis Garantie, obwohl es momentan schwierig sein dürfte diese zu beanspruchen.


    Gruß
    Ralf

  • Ja super, alle Ms haben das P800 shcon, nur meiner noch nicht, da wird es erst am Samstag geliefert und kommt dann wahrscheinlich am Montag in den Verkauf!! Ja SUPER!! Wieso immer ich??


    Ach, der Preis 1699€, das hatten wir schonmal in nem Thread, da hat sich dann ruasgestellt, hat ein Verkäufer auch eingeräumt, dass es ein Druckfehler ist!!


    Edit:
    Echt klasse, jeder Markt hat es, aber i hab mi grad informiert, i fahr jetzt halt kurz ne Stunde zum nächsten Mark und kauf es mir da!! Und dann werde ich es auch endlich in den Händen halten!! Endlich, nach so langem warten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!