Der "Hier gibt's das P800 schon"-Thread

  • Hier kann jeder reinschreiben, der weiß wo es das P800 bereits im Laden zu kaufen gibt!


    Wohne nämlich im Raum Stuttgart und keiner hats!


    Ach ja, bitte KEINE Internet-Shops! Höchstens die mit Filiale.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ist nicht Stuttgart sondern Köln: im Mediamarkt (allerdings ohne Preis und nur in der Vitrine).
    Ist übrigends kleiner als man denkt.
    Gruß
    Sebastian

  • P800 an sofort in Köln zu Kaufen !!!


    Hallo zusammen....


    nun ist es endlich soweit.
    Bin heute morgen bei Saturn in Köln gewesen und habe der hübschen Verkäuferin:D mal das P800 erklärt.
    Saturn bietet es für 799,- zum sofort mitnehmen an. Einige Meter weiter bei Media Markt steht das Teil für schlappe 849,-....habe den Chef angequatscht und Ihm das Saturn Angebot vertickert und mal nachgefragt von wegen "ich bin doch nicht blöd" er meinte das sie den Preis von Saturn immer unterbieten werden.... Nun denn, ich werde mein P800 trotzdem hier im Netz bei den üblichen Verdächtigen kaufen. Übrigens alle Provider Shops (zumindest in Köln) haben keinen blassen Schimmer wann das Ding zu ihnen in die Läden kommt. Ts TS


    Kurze Frage am Rande...Stimmt es, dass man das p800 ohne Sim Karte überhaupt gar nicht verwenden kann???


    Schöne Grüße

    Alles wird Gut...

  • dum di dum di dum... lesen bildet ;)


    fonmarkt war wohl der erste laden in köln, der das gerät (zu einem übrigens etwas günstigeren preis) anbietet...


    greetz
    cm

  • Hey, das kann ich überbieten !!!
    Auf der Zeil in Frankfurt gibt es einen Telefonladen (neben McDonald ;) ) der das P800 für sage und schreibe 899 Euro anbietet.
    Wollte schon reingehen und fragen ob es mit Goldeinlegearbeiten versehen ist . :D


    Ansonsten scheint es Frankfurt noch recht rar zu sein. Konnte es jedenfalls noch in keinem anderen Laden finden ...... und das in der deutschen Bankermetropole schlecht hin.

  • osnababy: Mediamarkt und Saturn sind quasi ein und derselbe Laden. Beide sind unter dem Dach der MediaSaturn Holding.


    Nur so als Info ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: P800 an sofort in Köln zu Kaufen !!!


    Zitat

    Original geschrieben von osnababy
    Kurze Frage am Rande...Stimmt es, dass man das p800 ohne Sim Karte überhaupt gar nicht verwenden kann???


    Welches Handy kann man überhaupt ohne SIM-Karte verwenden? :confused: Und welchen Zweck verfolgt man damit...?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Huch....sorry !


    Dachte es geht hier um die "normalen" Läden....und überhaupt dachte ich fonmarkt wäre ein reiner Netshop.....


    Naja, das zeigt mal wieder, dass ich öfters die Bedienungsanleitung des p800 als alles andere gelesen habe....:rolleyes:


    Edit:
    Also ich ging davon aus, dass die PDA Funktionen nicht unbedingt was mit der Sim Karte zu tun haben müssen. Was hat die SIM Karte mit meinen MP3 Files am Hut?

    Alles wird Gut...

  • Eine Simkarte musst du schon haben... Allerdings gibt es den "Flugzeug Mode" mit dem du die Telefonfunktionen deaktivieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!