Der "Hier gibt's das P800 schon"-Thread

  • Hallo erst ein mal. Unser MM in OS hatt es schon geliefert bekommen (ganze 2 st.), aber und jetzt kommt es. Der Offene Verkaufsstart ist erst am Montag den 24.02.03 mit dem Flyer von Debitel, mit Vertr .für 499,-€ und absolut keine Möglichkeit das teil eher zu bekommen, hatte meins Gott lob Vorbestellt und werde es am Montag abholen, das andere ist leider auch schon weg und wann die nächste Lieferung kommt??(Dein angegebener Preis von 1600,- ist übrigens der noch alte DM Preis solltest sie mal darauf hinweisen):rolleyes: :top:

  • Hi


    Das habe ich mir auch schon gedacht und habe es dem Verkäufer gesagt, aber der meinte der Preis stimmt schon! :confused:
    Ich werde die Tage nochmal vorbei schaun ob sie den Preis geändert haben.


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti Dein angegebener Preis von 1600,- ist übrigens der noch alte DM Preis solltest sie mal darauf hinweisen):rolleyes: :top:


    Hallo Smarti,


    ich bin alle paar Wochen mal im Media Markt und habe da ehrlich gesagt keinen Artikel gesehen, der noch in DM ausgezeichnet ist. Bei einem Handy was gerade erst neu erschienen ist wird auch der Media Markt das Handy mit Sicherheit nicht in DM auszeichnen, da wir bereits über ein Jahr mit dem Euro leben. Ich habe allerdings schon eine falsche Preisangaben in der Vergangenheit feststellen müssen. Die waren allerdings nicht höher sondern günstiger. Beispiel: Playstation 2 mit 2 Controllern + Fernbedienung vor einem Jahr für 250€. Als ich bezahlen wollte war der Preis natürlich falsch. :rolleyes:


    Ich zumindest kann Mr.Kittin Aussage glauben schenken, da er immer ehrlich war. Anscheind sind die Verkäufer im Media aus oben genannten Gründen einfach zu blöd. In der Werbung heißt es ja so schön: Ich bin doch nicht blöd. Ob es auf der Verkäufer sich auch bezieht, möchte ich nicht weiter erläutern. :D


    Gruß
    Ralf

  • Hm, also das haben wohl nicht alle MMs mitbekommen, dass der Verkaufsstart erst am Montag ist! Ich habe meines gestern mit Vertragsverlängerung für 569 € gekauft, und finde sogar, es ist ein guter Preis, wenn es mit Neuvertrag auch stolze 499 € kosten wird, und das noch im Angebot!!

  • Bin mir zwar nicht sicher, obs hier richtig ist, aber alle Threads zum Liefertermin sind ja zu. Also:


    Ein befreundeter Händler aus Stuttgart hat mal für mich angefragt bzgl. der Verfügbarkeit des P800 und als Antwort kam, das sowohl NTPlus als auch Prodos erst wieder in zwei Wochen (KW 10) liefern können :eek:
    Na ja, inzwischen bin ich schon froh, wenn ichs vor der Cebit bekomme, um dann damit den Nachfolger (s. mobile-review) zu fotografieren :D


    Heimdall


    PS: Weiß jemand welcher Distri diese oder Anfang nächster Woche liefern könnte?


  • Ruf mal im MM Schweinfurt an, am besten um 16.00 h und frage mal nach P800! Vielleicht bekommst Du es für Euro 799.-! Rufnummer 09721/650088

  • Hi Maginal,


    danke für den Tipp ! Das wäre ja sensationell ! :top:


    Punkt 16.00 h ruf ich die angegebene Nummer an !


    .... und dann wird es heute vielleicht noch wahr ....


    Schlachthaus

  • An alle Sindelfinger, Böblinger und aus Raum Stuttgart:


    Beim Elsässer (Red Zac) in Sindelfingen gegenüber dem Breuningerland gibt es das P800 für 499€ incl. D1-Vertrag und 25€ Startguthaben!!!


    Einziger Haken: Die Jungs dort haben es nicht im Laden sondern müssen es bestellen. Geht aber relativ schnell, habs heute bestellt und am Montag hab ich es!


    Was es ohne Vertrag kostet weiß ich nicht, und die Telefonnummer weiß die Auskunft.


    Jedenfalls ist der Preis prima, wenn man bedenkt das Cell4you 550€, MPtelecom es nicht lieferbar hat und die Funk-Oase sogar unglaubliche billige 650€ (kann man es gleich ohne Vertrag kaufen)will.
    Außerdem kann man bei evtl. Reklamationen in ein richtigen Laden gehen.



    Also...HOLT ES EUCH!

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!