Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • Hallo,
    meine freundin hat die chance ein gebrauchtes aino zu einem guten günstigen preis zu bekommen
    gibt es den beim aino wirklichen "mist" ?
    worauf sollte man beim gebrauchtkauf achten was schnell kaputt geht?


    gibt es verschiedene model vom aino?oder nur verschiedene farben

  • 2 Farben und auch 2 Varianten. Nämlich mit und ohne Headset. Da das nicht einfach irgendein
    Headset sondern ein Bluetooth-Headset ist, solltet ihr bei der Preisgestaltung darauf achten.


    Zu möglichen Mängeln kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.


    Gruß
    Tommy

  • Ich gehe mal davon aus (weiß es aber nicht genau), dass dann auch die Ladestation nicht dabei ist.
    Beim Handy selbst gibt es keine Unterschiede. Es betrifft nur den Lieferumfang.


    Gruß
    Tommy

  • Die zweite Variante nennt sich „Aino Classic“ und der Lieferumfang ist deutlich geringer, was genau fehlt, findet sich im Internet.

  • hallo


    habe ein proplem oder anders das satio hat wol kein welan oder.möchte nur mit welan ins internett bekomme es nicht hin. habe ein welan ruder und mit meinem weve ging es super.




    und ja habe rchtschreibschwäsche

    habe LRS na und

  • mariosch, Du meinst jetzt schon das Aino? Das Satio basiert auf einer anderen Software-Plattform – Symbian/S60. Um im Aino ausschließlich WLAN zu nutzen, zerstörst Du die Datenkonten, indem Du dort Mist einträgst – vorausgesetzt Du bist nicht bei O₂. Half das?

  • Hallo,
    meine Tochter hat das AIno,
    folgende Fragen habe ich dazu:
    Im W-LAN habe ich Probleme rein zu kommen.
    Gibt es ein update um das Display voll Touchfähig zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!