Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • Und nun gesellt sich das nächste Problem dazu,


    das Aino unterstützt es ja das man direkt Bilder an einen Blog senden kann. Leider habe ich meine Accountdaten zu diesem Blog unwiederbringlich verloren.


    Also komm ich an diesen Blog nicht mehr, ich kann zwar über das Aino Bilder dorthin schicken, aber kann nichts mehr online editieren was ziemlich bescheiden ist.


    Ich finde keine Option das man den Blogger auf Blogspot.com neu einrichten kann hat jemand eine Idee und kann helfen?


    Senna94

  • Zitat

    Original geschrieben von senna94
    Und dann hab ich da noch ein Problem,


    eine Internetseite die immer auf dem ganzen Display dargestellt wurde (oben unten links rechts scrollen) wird nur noch auf 1/3 des Bildschirms dargestellt. Ich habe oben und unten einen weißen Balken. Hab Cookies / Cache alles gelöscht. Dieses Smart-Fit kann es auch nicht sein das war schon immer aus, ... andere Internetseiten werden ganz normal dagestellt!


    Senna94

    Welche Internet-Seite ist das, und ist das Problem mittlerweile gelöst?

  • Weis das gehört hier zwar nicht so rein aber wüsste auch nicht direkt wo ich es schreiben sollte.


    Würdet ihr mir eher das Samsung S8000 Jet oder das Sony Ericsson Aino Empfehlen?

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
    Weis das gehört hier zwar nicht so rein aber wüsste auch nicht direkt wo ich es schreiben sollte.


    Würdet ihr mir eher das Samsung S8000 Jet oder das Sony Ericsson Aino Empfehlen?

    Das kommt auf die Anforderungen an, die man an das Gerät stellt. Die beiden Geräte sind grundverschieden und deshalb kann man sie eigentlich schwer vergleichen. Auf was legst du denn Wert?

  • Ich meine ich weis das beide von der Kamera dem C905 und Satio nicht ankommen habe beide Handys.


    Sollte so vom Display schon gut sein und wenn die Kamera (Fotos) auch in Innenräumen mit dem Licht schon einigermaßen gut werden würde dann wäre das auch schon nicht schlecht.


    Ist das Aino eigentlich auch als mit dem Netz Verbunden wie das Satio?Oder wie bei normalen Handys das es nicht so ist.

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Nein, das Aino ist nicht zwingend permanent mit dem Internet verbunden und die Kamera ist auch etwas besser als beim S8000. Insofern ist das Aino dann wohl die bessere Wahl. Zu beachten ist nur, daß der Touchscreen lediglich im Medienmenü genutzt werden kann.

  • Was ist denn der Unterschied zwischen den Farben Classic Luminous White und nur Luminous White?Ist das eine Matt und das andere Glänzend?


    Ich meine ich nutze ja als Zweit Handy mein C905 also habe ich eigentlich immer eins dabei mit einer sehr guten Kamera aber hätte schon gerne noch eins was von den Fotos her nicht zu schlecht ist und in Innenräumen wenn die Lichtverhältnisse mal nicht so gut sind die Bilder aber trotzdem noch ok dann sind.


    Habe ja beides Handys mal im Media Markt getestet aber da dort das Licht ja immer Mega Hell ist fand ich die beim Jet nen Tick besser aber mehr konnte ich da ja auch dann nicht Testen was den Fotos an geht.Fand beim Jet nur das Display von den Farben her echt Klasse.

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Mir ist gerade noch eingefallen.Sind die Kameras mit Fotolicht innen schlechter wie vom Samsung f480?Denn hatte dies auch schon und fande davon die Fotos eigentlich relativ gut.


    Denn wenn mein Vertrag durch gehen würde (wo ich kein Problem sehen werde) dann könnte ich das Jet für knapp 11€ haben das Aino für 58€ und das Nokia 6700 Slide für 0€ Habe auch das Hazel gesehen also vom Aussehen finde alle nicht schlecht nur wenn man sich entscheiden könnte.Müsste das bis morgen langsam mal getan haben. :D

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!