Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • Zitat

    Original geschrieben von Selleman
    Hallo zusammen,


    Weiß jemand zufällig, wie es sich mit dem surfen im Internet verhält ? Läuft hier auch Opera oder Google Maps ?
    Wichtig wäre auch für mich zu wissen, wie der E-Mail Abruf funktioniert.
    Überlege nun, ob ich mit dass N97 mini von Nokia kaufen soll, oder dass Aino


    Läuft alles. E-Mail Abruf genau wie bei Nokia. Das Einrichten geht auch gut.POP oder Imap alles einstellbar.

  • Eine Frage: Bei Einrichtung des eMail Kontos kann ich unter Eingabe des Passworts keine Sonderzeichen wie üblich eingeben, nur Buchstaben und Ziffern. Mach ich da was falsch oder geht das wirklich nicht?
    Ich nutze daher zZ. die Javaanwendung für mein email Account dort funktionieren Sonderzeichen :rolleyes:

  • Welches Zeichen fehlt Dir? Über die Null bzw. die Eins bzw. die jeweilige Taste, bekomme ich alle Sonderzeichen, die ich brauchte. Sollte Dein Assistent einen Knacks haben, hast Du einfach mal „password“ reingeschrieben und dann normal probiert: Menü » Nachrichten » E-Mail » Irgendeines wählen » Konten » Deines hervorheben (nicht wählen) » Optionen » Bearbeiten » zweimal nach Rechts (IMAP4) » Kennwort?

  • Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag "Morgen" ;)


    Leute, ich (bzw. mein Mädl) hab da ein Problem mit dem Aino. Und zwar der WECKER klingelt einfach nicht.
    Uhrzeit eingestellt, alles Startbereit, aber das Aino macht keinen Mucks. Der Wecker wird völlig ignoriert, startet nicht mal.


    Woran liegts?


    Lg
    Chris

  • Ist die Uhrzeit richtig eingestellt?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja hier vielleicht helfen.


    Auf http://www.zedge.net gibt es neue Designs die auch andere Menüicons beinhalten sollen. Leider werde die aber nicht angezeigt, man kann dort eine zusätzliche Datei runterladen mit der Endung .swf diese kann man auf dem Aino speichern und auch anzeigen allerdings nur unter Bilder. Als Menü kann man sie aber nicht nutzen.


    Es steht dort immer was von Flash ver 3.0 Link http://www.mediafire.com/?dzxnwz5uok2


    Was ist das? Wo bekomme ich das? Und wie krieg ich die neuen Menüs auf meinem Aino zum laufen!


    Senna94

  • .swf-Files sind Flash-Files. Diese können Teil eines Themes sein. Einzeln geöffnet werden sie als "bewegtes Bild" angezeigt.
    Die müsstest das Flashfile in das Themefile integrieren, mit einem Theme-Gestaltungsprogramm.
    Aber auch dann bedeutet das noch nicht, daß das Aino das Theme auch mit animiertem Flash anzeigt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Vielleicht ist es nicht für das Aino, sondern für ein anderes SE. Es kann sogar an einem Branding liegen, wenn es nicht korrekt angezeigt wird.


    Ein Theme sollte die Dateiendung .thm haben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Und dann hab ich da noch ein Problem,


    eine Internetseite die immer auf dem ganzen Display dargestellt wurde (oben unten links rechts scrollen) wird nur noch auf 1/3 des Bildschirms dargestellt. Ich habe oben und unten einen weißen Balken. Hab Cookies / Cache alles gelöscht. Dieses Smart-Fit kann es auch nicht sein das war schon immer aus, ... andere Internetseiten werden ganz normal dagestellt!


    Senna94

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!