Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Kein Quietschen der Tasten.

    Bei den betroffenen Geräten quietscht die Tastatur auch nicht, sondern das sind nicht-wirklich-Klebe-Geräusche. Eigentlich genau der Effekt, wenn man mit Gummisohlen über eine Cola-Lache beim McDonald’s läuft. Check-Liste ist (bis jetzt) ganz einfach:

    • Optische Sichtkontrolle machen (Kratzer), Spaltmaße kontrollieren (aber bloß nicht zu genau) :rolleyes:
    • Slider-Spiel im geschlossen Zustand ausprobieren (mechanisches Problem). :o
    • Im offenen Zustand mal virtuell eine SMS schreiben (Überkippen des Sliders; Tastatur falsch geklebt) :mad:

    Wie solche Tastaturfehler durch eine Qualitätskontrolle rutschen können, kann ich nicht verstehen. Naja, vielleicht entstanden die auf dem Transportweg. Wer behauptet, Sony Ericsson habe kein Qualitätsproblem, der hatte wohl bis jetzt Glück. Nicht lange ’rum diskutierten, sondern Zurückgeben und Nächtes holen. Alle Geräte haben jene Probleme nämlich definitiv nicht. Ihr braucht die Hoffnung also nicht begraben, man muss nur Geduld mitbringen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Wer behauptet, Sony Ericsson habe kein Qualitätsproblem, der hatte wohl bis jetzt Glück.


    Die Diskussion ist müßig, da jeder das subjektiv beurteilt und keine nachweisbaren Zahlen vorweisen kann.
    Man könnte ebenso sagen:
    "Die, die sagen, daß SE ein Qualitätsproblem hätte, hatten bisher wohl Pech."

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • [QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    Bei den betroffenen Geräten quietscht die Tastatur auch nicht, sondern das sind nicht-wirklich-Klebe-Geräusche. Eigentlich genau der Effekt, wenn man mit Gummisohlen über eine Cola-Lache beim McDonald’s läuft.


    Ja, dann werde ich es nochmals mit dem Aino probieren und nochmal bestellen.
    Der Vergleich mit dem quietschen ist nicht schlecht!

  • Re: Sibi und dragon-tmd


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts


    wo habt ihr den eure geräte bezogen, scheint ja wirklich unterschiede zu geben...


    gruß
    taugenichts


    Hallo taugenichts!


    Sorry für die etwas verspätete Antwort.Ich habe mein Aino von Amazon bezogen.Das unkomplizierte Rückgabeprozedere von Amazon war mir sehr wichtig,obwohl ich es bis jetzt nicht in Anspruch nehmen musste. :top:


    viele Grüße!
    Sibi

  • Ich habe meines von http://www.digitec.ch , habs heute (vor knapp 2 stunden) zum ersten mal in betrieb genommen inkl. ledertasche und 16gb micro card. Alles beisamen :-)..


    Bei Kontakte sind nur alle kontakte irgendwie völlig durcheinander, anstatt a - z, sind alle völlig wirr. Weis jemand wie ich die kontakte automatisch so ordnen lassen kann, das sie auch alphabetisch stimmen?


    Gruss
    Malphi



    Edit: Alles klar, hat sich nun von alleine erledigt wort wörtlich :-p..

  • Weis den jemand, ob das handy nun die microsdhc 16gb karte schluckt seit dem update?! Vorher soll es ja zu abstürze geführt haben, laut eines bloggers sollte das nun behoben worden sein. Kann mir das einer bestätigen? Laut Memory Stick gehen ja sogar 32gb varianten..


    Gruss
    Malphi

  • Könnte vielleicht einer 1,2 Bilder in schlechter Lichtumgebung machen und hier posten?Und eventuell auch ein Kurzes Video,ich würd gerne mal wissen welche Qualität der Ton hat.. Das wär sehr nett,Danke.:-)

  • Irgendwie kann ich per wifi nicht auf meinen router zugreifen, es steht immer, ausser reichweite, versuchen sie es erneut, dabei stehe ich direkt davor. Jemand hat n ähnliches problem und der andere meinte dann


    "make sure on your settings, content sharing is ON. if not then the wireless side of the router could be faulty."


    Mein english ist leider gar nicht so gut, wo finde ich den die einstellung "content sharing"? hm..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!