Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • Hui, dann müssen aber viele foren meine sprache sprechen *gg*.. oder wenige.. "deine" sagen wirs so :-p . Naja wie auch immer. Hab nun keine fragen mehr zum aino, wurde alles geklärt. Danke :-).

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Emails abholen - ist ein Zeitraum einstellbar, in dem Emails abgeholt werden sollen (und vor allem ein Nachtzeitraum, in dem keine Emails abgeholt werden)?

    Mit dem integrierten Client sehe ich da keine Möglichkeit, außer Du entscheidest Dich für OMA EMN. Dann kannst Du das bei Deinem Anbieter entsprechend einstellen.

  • Danke für den Hinweis, das schau ich mir gleich mal näher an! :top:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker


  • Muß mich da selbst korrigieren und enzi Recht geben: Funktioniert tatsächlich.
    Auch mit vollbelegten Kabeln kann man sich das trauen (das Beigelegte hat nur die Stromführungskontakte dran).

  • Mal eine Frage:
    Welches Betriebssystem läuft denn auf dem Aino?
    Ich meine mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass es ein "aufgebohrtes A200" sein soll.
    Nur kann ich mir darunter absolut nichts vorstellen? :confused:

  • A200 ist das proprietäre OS von SE. Wenn Du das W890, W995, C902 etc. kennst: die haben A200.
    Für das Aino wurden ein paar Sachen oben drauf gesetzt, wenn man so will.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • "Alle" ist immer so eine Sache, aber da es ohnehin eigentlich nur Java-Programme sein dürften, sollte es keine Unterschiede in der Beziehung geben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!