Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

• Es ist also möglich, danke vielmals :-).Aber es steht doch, über die hauptkamera, und die befindet sich doch hinten, das sehen wäre dann doch hmm..... ja mir is es e nicht soo wichtig. Habe mich e für das handy entschieden, werde es mir kaufen. Habe nur noch eine frage, gibts für das handy auch ne gute ledertasche?

Wie ähnlich das "NORÊVE Ledertasche Samsung Tocco Ultra Touch S8300"
    oder für das i8910? Noreve macht ja für viele handys solche taschen, hoffe auch für das aino, wobei ich habe keines gefunden, für das satio schon aber hm. Mal schaun, vieleicht weiss es jemand von euch :-).

Edit:: Hab grad eins gefunden :-). Das Aino unterstützt doch MicroSDHC karten oder?!

• Zitat

Original geschrieben von Malphi
    Das Aino unterstützt doch MicroSDHC karten oder?

Was sonst?

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    in vielen test steht das der player doch besser sein solle als w995, besonders mehr bass.

Kann es nicht einfach sein, dass keiner von den „Testern“ mal die (zielgruppenorientierte) Voreinstellung des Equalizers angeschaut hat? :D

• Dann möchte ich auch mal:

Welche Programme laufen denn nun auf dem Aino, wenn das Handy gschlossen ist, und nur per Touchscreen bedient wird?

Der Opera Mini weis ich ja nun schon , was gibt es denn aber noch sinnvolles?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ganz einfach:

Deine unfreundliche Art (-> bei der Beantwortung meiner Frage)!

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann daran nichts Unfreundliches erkennen. Im Gegenteil: selten postet jemand so Nützliches und gut Recherchiertes.
    Bleibt bitte beim Thema!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaube ich verstehe Timba69 jetzt. Timba69, Du möchte eine Liste mit „Must Have Apps“ für den Touchscreen starten!

Da muss ich passen, möchte aber einwerfen, dass die Java-Programme auf Dauer kaum Spaß machen werden: Geht der Display schlafen, wandert das Java-App hinter das Medien-Menü. Mit der aktuellen Firmware bekomme ich das Java-App dann nur über Öffnen der Tastatur zurück. Wer die aktuelle Beta-Version von Opera Mini auf dem Nokia N97 genutzt hat, wird am Liebsten das Aino (oder sein iPhone) gegen die Wand schmeißen wollen.

Ich befürchte, da müssen noch einige Wochen ins Land ziehen, bis wir wirklich gute Touch-Apps für’s Aino finden. Wer aber eine solche App hat, nur her damit – will probieren. :)

• Jochen:

Findest du nicht? -> Er unterstellt mir, das ich ihn nicht verstanden habe, was an dem aber nicht ist.
    Vielmehr wollte ich; nicht nur von Abi99, wissen, was mit dem TS möglich ist.

Abi99 hat das jetzt ja auch eingeworfen.

Vielleicht war meine Frage auch falsch formuliert.

Anyway.....trotzdem DANKE Abi99

BTW:

Zitat

Wer die aktuelle Beta-Version von Opera Mini auf dem Nokia N97 genutzt hat, wird am Liebsten das Aino (oder sein iPhone) gegen die Wand schmeißen wollen.

Wieso, ist der Mini auf dem N97 so gut?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    [Abi99] unterstellt mir, das ich ihn nicht verstanden habe, was an dem aber nicht ist.

Fragezeichen setze ich nicht zum Spaß. :p

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso, ist der Mini auf dem N97 so gut?

Ich mag die Kombination auf resistiven Bildschirm und Opera Mini sehr. Opera zoomt von sich aus auf beiden Geräten auf sehr angenehmes Niveau. Allerdings habe ich mehr Mühe, Opera Mini am Aino zu steuern:
    – Elemente kann ich schwerer anklicken.
    – Scrollen fällt mir schwerer.
    – Bezüglich Texteingaben brauche jedenfalls ich am Aino die Tastatur.
    Die Auflösung ist mir in bestimmten Situationen einfach zu gering. Das fehlende automatische Rotieren ist da nur das i-Tüpfelchen, was nervt. Nach den vielen Community-Berichten, Bildschirm-Fotos und YouTube-Videos, dachte ich, das wäre irgendwie genial – aber wie sollte Opera Mini bei der Hardware des Aino besser sein. Ich war ein wenig enttäuscht. Beim resistiven Display des Nokia nehme ich den Stift oder den Fingernagel und treffe das was ich will. Aber ich befürchte, ich habe den Gag an kapazitiven Bildschirmen noch nicht erkannt. Schön ist auf jeden Fall, dass die Sonne scheinen kann wie sie will: Keine Punkt oder Striche im Display.

• Dann muß ich mir mal das N97 Mini + Opera Mini mal genauer ansehen.....

Was blöd ist, das Symbian auf dem Sterbebett liegt...

BTW und 1/2 OT: Gibt es denn für Symbian-TS gute Strategie-Games?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!