Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

• Zitat

Original geschrieben von SF83
    [W]enn ich den Slide öffne wackelt es jetzt schon etwas, zuerst nur auf einer Seite, dann auf beiden,..ist das normal, soll ich es zurückschicken oder könnte ich das selbst beheben?

Mein Tipp: Verkäufer nachbessern lassen, bis Du zufrieden bist.

Zitat

Original geschrieben von Malphi
    Gibt es überhaupt sonst noch ein Handy, mit touchscreen UND so ner ausfahrbaren tastatur?

Ja. Alles weitere bitte im Abschnitt Kaufberatung …

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Wie ist das denn eigntl. wenn der Slider draussen ist wie liegt es denn dann in der Hand?

Ausprobieren. ;)
    Nein, im Ernst: Der eine mag den aufgeschobenen Zustand nicht, der andere hat keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Bei Symbian kann man doch nur Gruppen erstellen und dort Klingeltöne zuordnen.

Selbst in den alten Editions, warum nicht für jeden Kontakt eine eigene Gruppe anlegen?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [N]ormalerweise haben A200-SEs einen Flugzeugmodus. Ob der beim Einschalten erscheint, muß aber vorher einmal im Menü definiert werden.

Allerdings hat Sony Ericsson die Krankheit, dass sich deren Telefon nicht ohne SIM starten lassen. Aber ich denke, Du hast Recht und lexo321 suchte den Flug-Modus – und den gibt es.

• So hab heute durch o2 my handy ein aino gekauft, in vielen test steht das der player doch besser sein solle als w995, besonders mehr bass.
    Naja ich finde die hlren sich gleich an, mehr bass hat man mit dem hpm77 mit kabel ans fastport, anstatt dieses nice bluetooth headset, das natürlich auch viel bass erzeugt.
    Jedoch nicht so tiefe wie das hpm 77.

Da es ja kein smartphone ist, wie hoch kann ich beim mp4 konevntieren die video bitrate hochschrauben?
    Bei nokia hatte ich immer bis zu 1200 und 30fps.
    Klappt auch beim aino bis zu 1000 bitrate und 30 fps?

kein iPhone in 2018!

• Hm, hat das handy eine integrierte videotelefonie? Wenn ich auf der homepage in mit satio vergleiche , steht unter anderem.

Kommunikation Aino™ Satio™

Videoanrufe nein ja

Videoanrufe
    (Hauptkamera) Ja Nein

Was genau ist damit gemeint? Ich kann mit dem Aino jemanden schon per video anrufen oder?..

• Ja du kannst Videotelefonie nutzen, das Aino hat nur keine 2te Kamera für die Videotelefonie.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Man kann videotelefonie nutzen, hat aber keine zweit kamera für videotelefonie?!

Mein hirn ist so früh am morgen noch nich so fit :-),

das satio kanns ja anscheinend auch nicht mit der hauptkamera.

Also.. falls ich und meine freundin das aino hätten, wir können schon zusammen per video uns sehen und telefonieren oder?

Entschuldigung für die nachfrage *mich schäm und versteck*

Sie hat im moment das Nokia 6500 Slide, müsste auch videotelefonie gehen, es bleibt aber immer grau die anzeige. Man kanns nich anklicken..

• Wenn ich mit dem aino per wlan surfe, braucht es wirklich nur ne sekunde um die seite zu laden?
    bei mir dauert es nur ne sekunde bis die seite auf ist.
    Ist das aino wirklich so flott vom browser her?

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    Ist die Kamera vom Aino eigentlich mit der vom C905 vergleichbar
    oder ist diese wesentlich schlechter?

Ich finde die Kamera richtig gut, nur hat das Handy keinen Xenon Blitz. Das sagt Phonearena.com:

"... we need to congratulate Sony Ericsson on the quality of the snapshots taken with the Aino. Images are sharp, both colors and details are among the best we´ve seen an 8-megapixel cameraphone deliver and the handset is much better than the Sony Ericsson C905 and W995, at least when it comes to outdoor pictures. The flash performs relatively well indoors, although the increased image noise leads to worse overall quality."

• yankeejeff: verstehe Deine Frage nicht. Du siehst doch selbst, wie schnell es ist. Halte das aber nicht für ungewöhnlich oder Aino-spezifisch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schau mal hier auf Seite 17/18 ... ;)

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!