Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • Mein ts reagiert normal. Nix verschoben...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Indem Du drauf tippst?
    Bzw. über die Taste auf der Stirnseite.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
      Steven: Was ist denn aus dem Akkutest zwecks WLAN geworden?


    Also wenn man permanent das WLAN Modul aktiivert lässt, zieht das Pro Tag ca. 20-30% an Akku Kapazität, da das Handy dann (laut Fritz-Box) auch eine permanente Verbindung zum Router aktiviert hält.


    Also man merkt es schon sehr deutlich.
    Habe jetzt das WLAN ausgeschaltet, und schalte es im Menü bei Bedarf an.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Indem Du drauf tippst?
    Bzw. über die Taste auf der Stirnseite.


    Nun habe ich es gefunden: Ganz oben sitzt die Bildschirmsperrtaste ;)

  • Software


    Ich wollte doch mal fragen, ob auch andere User schon Softwareabstürze hatten, also z.B. dass sich das Gerät im Kameramenü aufgehängt hat?! Eine neue Software gibt es nicht, das habe ich schon gecheckt!


    Ansonsten gefällt mir das Gerät sehr gut. Ich mag das SE Menü und finde es gerade gut, dass ich auch eine normale Tastatur habe! Der Touchscreen ist dann eher eine sehr nette Spielerei!

  • Wirkt das handy nicht einwenig zu lang, wenn es aufgeslidet ist?
    Ich fand ein i8910i schon sehr lang, da müsste das aino ja auch sein oder wie findet ihr das?

    kein iPhone in 2018!

  • Das hatte ich auch befürchtet. Der Eindruck hat sich aber beim "Haptiktest" nicht bewahrheitet. Eher würde es mich wahrscheinlich in der Hosentasche stören. Aber auch daran kann man sich gewöhnen, bin auch lange mit dem X1 herumgelaufen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Gruß an alle :)
    Meine Frage zu dem wirklich schönen Handy ist: Werden verpasste Anrufe/SMS/E-Mails angezeigt, wenn das Handy im Ruhezustand ist? Z.B. wie bei meinem alten K800i als Bildschirmschoner?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das hatte ich auch befürchtet. Der Eindruck hat sich aber beim "Haptiktest" nicht bewahrheitet. Eher würde es mich wahrscheinlich in der Hosentasche stören. Aber auch daran kann man sich gewöhnen, bin auch lange mit dem X1 herumgelaufen.


    Ich finde, die Tastatur sitzt etwas weit unten, aber es geht noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!