Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • Bin ich gerade bei, mein Handy hat jetzt keine WLAN Verbindung aktiviert, das von meinem Freund ist aktiviert.


    Ich werde mal schauen wie sich das bis morgen (24 Stunden) bei der Akku Leistung bemerkbar macht.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wie sieht es denn mit der Fotoqualität aus?


    Mich würde vor allem ein Vergleich zum schon sehr betagten K800i interessieren, das ja "nur" 3,2 Mp hat, allerdings einen Xenon Blitz

  • Und ich glaube der xenon blitz macht den Unterschied.
    Ich habe das K810 und seit einiger Zeit das W995.
    Das K810 macht mindestens genau so gute Bilder und bei schlechten
    Lichtverhältnissen sogar noch bessere.
    Da die Kamera vom Aino und vom W995 zumindest von den MP gleich sind,
    ist der Vergleich bestimmt angebracht.
    Ich muß allerdings noch erwähnen das ich mit den Bildern des W995 auch sehr zufrieden bin.

  • So ganz ausgereift ist die Firmware vom Aino wohl auch noch nicht.
    Nunja, erste Firmware eben :D


    Wenn man mehr als eine SMS bekommt, kann es teilweise vorkommen, das im Display (zugeschobener Zustand) zwar dieses Fenster wo normal drin steht "Neue Nachricht" auftaucht, aber nichts drin steht, und auch kein SMS-Ton ausgegeben wird :(


    Das heißt man wird über die weiteren Nachrichten leider gar nicht mehr per Ton informiert... erst wenn man es aufschiebt und wieder zu schiebt geht es wieder.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • ... und bei E-Mails gibt es kein bleibendes Symbol im Standbyscreen - nur wenn man es aufschiebt, sieht man, ob was da ist.

  • Also, ich habe folgenden Fehler:


    Wenn ein Statusbericht kommt, den ich nicht mit OK bestätige, dann werde ich über weitere einkommende Nachrichten nicht mehr per Signal informiert.


    Erst wenn der Statusbericht weg ist, dann werde ich wieder über neue Nachrichten informiert.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also, ich habe folgenden Fehler:


    Wenn ein Statusbericht kommt, den ich nicht mit OK bestätige, dann werde ich über weitere einkommende Nachrichten nicht mehr per Signal informiert.


    Erst wenn der Statusbericht weg ist, dann werde ich wieder über neue Nachrichten informiert.

    Bekommst du weder akustisches noch visuelles Signal?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ja in dem Fall bekomme ich dann weder akustisches noch visuelles Signal.


    Es passiert einfach nichts. Wenn man es dann öffnet, oder auf den Tastensperren-Knopf drückt, dann sieht man das man eine neue Nachricht hat.


    Aber auch diese Meldung "Neue Nachricht" die sonst eigentlich erscheint, taucht dann nicht auf.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!