naja davon geh ich mal schwer aus. denn wenn man auf idealo.de sucht, kann man es schon für 415€ vorbestellen. Ich hoffe ja mal, dass die Mehrheit der Shops bis zum Release auf 399€ oder weniger kommen werden
Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)
-
-
-
ok das klingt jetzt vermutlich komisch aber könnte man die firmware so verändern das man das eil dann nur noch über den ts bedienen kann??
-
glaube nicht, dass das jemand außer SE realisieren kann :confused:
-
hat schon jemand neue testberichte zum aino gesichtet die letzte zeit? bei idealo finden sich mittlerweile immer mehr shops, die das gerät listen. von offizieller seite kommt aber leider garnix bezüglich release...
-
Bin auch schon sehr gespannt auf die ersten Testberichte und allen Nörglern zum Trotz.
Ich find die Mischung aus Tastatur und TS Klasse.
Ne Tastatur zum simsen und navigieren und nen TS zum spielen.
Mir gefällts :top: -
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
von offizieller seite kommt aber leider garnix bezüglich release...Doch: Lisa Canning, Lifestyle und Campaign Manager für Sony Ericsson im Interview mit dem Playstation Blog sagte, dass es im Oktober kommt.
-
BA1968: Oh man was ein ärger, ich hab gehofft das kommt jetzt bald diesen Monat vorallem weil nun immer mehr Händler das Gerät listen zb bei Idealo.de. Trotzdem vielen Dank für die Info, ich guck eigentlich fast täglich bei Areamobile aber das muss ich irgendwie verpasst haben...
spencinator: genau so sehe ich das auch
-
-
hm, also kann man wohl mit Mitte/Ende Oktober für Deutschland rechnen. Cyberport listet das Gerät zwar für den 10.09.09 aber ich denke das ist nur an den Haaren herbeigezogen
-
Wir haben uns mal die "Mühe" gemacht und ein ausführliches Video zur Verbindung von Aino und PS3 gedreht.
Viel Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!