Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

• @ Alexphili
    Ja, hätt ich mir eigentlich auch denken können ;-)

Da es ja noch etwas dauert, bis das Gerät auf den Markt kommt ist grade auf der SW-Sete noch ne Menge möglich. Leider lässt SE sich da nicht in die Karten schauen.

Wenn ich ehrlich bin hoffe ich zwar, dass die Touchscreennutzung auf alle Bereiche des Telefons ausgedehnt wird und auch eine Bildschirmtastatur kommt, aber ehrlich gesagt glaube ich eher nicht dran. Aber lassen wir uns überraschen, was das nächste Testgerät mit sich bringen wird ;-)

• Eigentlich gibt es keinen Grund keine Bildschirmtastatur zu nutzen, ausser das SE das Gerät evtl. vom Satio abgrenzen will und es deshalb in seinen Touch-fähigkeiten Einschränkt.

• Dein Link geht nicht. Der hier aber: KLICK

Also die Bilder sehen wirklich sehr schön aus, ich hoffe es kommt bald ein deutscher Test raus. Aber warum wird hier eigentlich so wenig geschrieben, dass war früher mal anders wenn ich mich recht erinnere. Ihr schwächelt jungs ^^

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Aber warum wird hier eigentlich so wenig geschrieben, dass war früher mal anders wenn ich mich recht erinnere. Ihr schwächelt jungs ^^

Weil das Aino mit seiner Mischung aus Touchscreen- und Tastaturbedienung ein vergleichsweise dämliches Konzept darstellt. Entweder es geht beides vollständig oder ich konzentriere mich auf eine Eingabevariante.
    Solch eine verstümmelte TS-Nutzbarkeit ist in der heutigen Zeit mit Sicherheit kein Feature, das die Leute scharenweise hinterm Ofen hervorlockt.

Dabei hat es ansonsten wirklich gute Ansätze.

• Hm ok das ist halt Ansichtssache. Zur Zeit will eben jeder ein vollwertiges TS Fon aber ich find das Konzept eigentlich recht gut. Zum Rumspielen mit den Mediafiles etc gibts das TS Konzept welches ja wirklich optisch sehr schön gemacht ist für meinen Geschmack und fürs SMS schreiben, schnelle Navigation durch die Menüs etc kann man die Tasten benutzen. Was mich aber hauptsächlich interessiert ist die Kompatibilität mit der PS3. Also ich denke ich werde das Gerät aufjedenfall mal bestellen und testen, wenns technisch in Ordnung ist und keine Bugs hat behalt ichs.

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Dein Link geht nicht. Der hier aber: KLICK

Also die Bilder sehen wirklich sehr schön aus, ich hoffe es kommt bald ein deutscher Test raus. Aber warum wird hier eigentlich so wenig geschrieben, dass war früher mal anders wenn ich mich recht erinnere. Ihr schwächelt jungs ^^

Sorry - :rolleyes: - und ansonsten denke ich, es liegt an der Urlaubszeit!

• Hab' übrigens bei einem italienischen (aber englisch kommentierten) Preview bei youtube einen Preis von etwa 400,- Euro gehört.
    Das wäre ja dan mal was ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!