ZitatOriginal geschrieben von Puma.chillt
kennt hier jemand so ein Handy, mit ähnlichen Funktionen und Design als reines Touch?
Spontan fällt mir das Samsung S8300 Ultra-Touch ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Puma.chillt
kennt hier jemand so ein Handy, mit ähnlichen Funktionen und Design als reines Touch?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
das aber auch leider kein reines touchscreen handy ... danke tzd ich stöber mal weiter im TT rum
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Erscheinens?
Für alle die mehr vom Aino sehen wollen:
Wir hatten eins da und haben die zeit genutzt, um ein ausführliches Testvideo zu drehen. Zu sehen hier im youserblog.
Das frei editierbare Datenblatt gibts hier bei youserbase.
Zum Releasetermin: vermutlich drittes Quartal diesen Jahres.
Cooles Phone! Ist die Navigation am Ende gar kostenlos?
P.S Gutes Englisch, wo hast du denn den breiten englischen Akzent her?
Sieht nicht schlecht aus - aber eine Qwerttastatur oder ein per touch bedienbaren Browser bekommt das Aino nicht oder?
@ mac bertl
Erstmal: Danke
Und der Akzent ist von meinem Kollegen und der hat ihn sich aus Südafrika mit gebracht.
Alexphili
Die Tastatur ist schon Final, also wirds nix mit Qwertz. Aber das die Touchfunktionlität noch ausgebaut wird, wäre eigentlich nur logisch. Nen Touchscreen einbauen und dann nicht nutzen macht doch sonst nur LG (K750)
wie funktioniert das eigentlich mit diesem remote play genau? wie kann das handy von einem xbeliebigen hotspot zb in der stadt die ps3 zuhause wiederfinden und wie ist die verbindung gesichert? ich frage mich auch, inwieweit die verbindungsgeschwindigkeit eine rolle spielt oder kann man die mediafiles (wie zb videos) auf dem aino irgendwie "zwischenspeichern" während dem streaming? kennt ihr vielleicht eine seite wo das schon genauer getestet wurde, wenns geht in deutsch.
@mac-paulo
ich meine eine Qwertz-Tastatur auf dem Touchscreen - z.b. zum eingeben einer url - dann kauf ichs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!