Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)
-
-
-
Zum Video gibt's übrigens auch noch Livebilder
http://www.se-community.com/news.php?news_id=159&s=14
CHeers,
Rog. -
Ja auch Dir danke für die Bilder.
Das Aino hat die Tastatur auf einer Ebene gefällt mir besser als bei dem W995 sollte auch stabiler sein. Beim W995 gibt es schon klagen wegen der Slider Qualität.
Wie ist eigentlich die Verbindung bei einem Slider gelöst, Ober und Unterteil sind die über son ein Flachbandkabel verbunden oder wie genau?
Gruß
-
hallo leute,
bei insidehandy stand, der hat ein anschluss für ein 3,5 klinkenstecker.
das sieht aber aus wie der normale sony anschluss fürs laden und auch musik hören.
desweiteren zum divx player. den kann man doch bestimmt installieren oder? bei meine n85 konnte ich das auch.
weiß jemand wie die videoauflösung beim aufnehmen ist?
-
Mittels des beigelegten 3,5mm Adapter-Headsets kannst du auch gewöhnliche Kopfhörer anschließen. Ein integrierter 3,5mm Adapter wie beim W995 ist nicht vorhanden.
Den DivX Player kann man beim Sony Ericsson A300 Proprietären OS nicht nachinstallieren.
Die Videoaufnahmeauflösung liegt auf VGA Niveau mit 640x480 Pixeln @ 30fps. -
Uuuuiii, da ist nach bestimmt schon 3 jahren auch Sony Ericsson endlich mal auf VGA umgestiegen....
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Uuuuiii, da ist nach bestimmt schon 3 jahren auch Sony Ericsson endlich mal auf VGA umgestiegen....Das hinkte Sony Ericsson schon länger als 3 Jahre hinterher.
-
-
Jetzt fehlt nur noch eine Touchscreen Wähltastatur sowie Zugriff auf das Telefonbuch.
-
Klasse Handy ... super Design und Funktionen, schade nur das es nicht komplett ein Touch.handy ist ...
kennt hier jemand so ein Handy, mit ähnlichen Funktionen und Design als reines Touch?Grüße, Puma
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!