Also irgendwie gefällt mir das Teil immer besser Glaube ich stampfe dafür mein 5800 ein, weil mich der Touchscreen beim SMS-Schreiben nervt und ich Symbian eigentlich gar nicht brauche^^
Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)
-
-
-
Sony Ericsson Aino Preview: http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_aino-review-355.php
Laut GSMArena hat das Gerät VGA Videoaufnahme! :top:
Ich hoffe Sony Ericsson integriert wenigstens eine Rufannahme per Touchscreen, sonst muss man immer den Slider betätigen.
-
Nettes Teil,
das Design bzw. die dunkle Linie außen am Gerät erinnert stark an das K800i :top:
Das Display ist leider nicht mehr so tolle, die Auflösung ist nur mittelmäßig, das LG Arena hat bei gleicher Displaygröße (3") 800x480 Pixel, also fast 4 x größere Pixel Fläche(!) und leider auch kein OLED Display,....
...aber genug gemeckert...
8,1MP, VGA Videos, nettes Design, viele Funktionen und sogar recht handlich.... ich bin gespant :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4 ... viele Funktionen und sogar recht handlich.
Handlich sieht es nicht aus, schau Dir mal die Bilder vom aufgeschobenen Gerät an. Das Gerät ist aufgeschoben ziemlich genau 15 cm lang, das ist ganz schön groß für ein Handy.
Da dem Gerät Rufannahmetasten auf der Außenseite fehlen muss man es wohl im aufgeschobenen Zustand nutzen um damit zu telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Handlich sieht es nicht aus, schau Dir mal die Bilder vom aufgeschobenen Gerät an. Das Gerät ist aufgeschoben ziemlich genau 15 cm lang, das ist ganz schön groß für ein Handy.Da dem Gerät Rufannahmetasten auf der Außenseite fehlen muss man es wohl im aufgeschobenen Zustand nutzen um damit zu telefonieren.
Ja stimmt, aber wenn es geschlossen ist, für die Hosentasche oder als Hand-schmeichler ist es mit 104 x 50 x 15.5 mm recht klein, für so ein "Multi-Media" Handy, finde ich zumindest.
MfG
-
Gibts denn keine Möglichkeit die Gespräche mit dem TS oder einer Seitentaste anzunehmen - ohne das Handy aufschieben zu müssen? Das wäre für mich ein Nachteil.
-
Könnte es nicht übers Display realisiert werden? Soll heißen das, wenn ein Anruf eingeht, du ihn über eine Berührung des Displays annehmen kannst!?
-
Ich denke auch das durchblättern des Telefonbuchs könnte so konfortabel realisiert werden. Und fürs Nummern eintippen und smsn hätte man die Tastatur.
-
Man wird abwarten müssen ob der Touchscreen beim Seriengerät für mehr als nur das Medienmenü verwendet werden kannt.
-
Ob die Auflösung so lebenswichtig ist?
Sharp benutzt in seinen asiatischen Geräten seit längerem (3-4 Generationen!?) schon eine Auflösung von 854x400 Pixeln; und kleine Symbole sind für Standardaugen wirklich zu hoch aufgelöst; dafür sind dann alle Menüs augenfreundlich gestaltet.
Bei Anwendungen wie Internet etc. muß ordentlich gezoomt werden damit einem nicht die Augen ausfallen
Ich hoffe SonyEricsson setzt das vernünftig um und ich bin jetzt schon begeistert. In weiß sieht es einfach scharf aus!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!