Ich bin auch sehr begeistert.
Aber mal ne Frage: Bei dem Whitepaper steht nix von DivX und avi... das fänd ich echt schade!?!
Oder hab ich einfach keinen Plan?
Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich bin auch sehr begeistert.
Aber mal ne Frage: Bei dem Whitepaper steht nix von DivX und avi... das fänd ich echt schade!?!Diese Formate wird es nicht können.
-
-
Wow seh ich da den Windows Live Messenger drauf laufen? Wie denn das?
Mir fällt grad auf das Satio hat ja keine Ausklappbare Tastatur war das nicht mal so vorgesehen? -
sehr schick, sehr schick! Design mäßig mal wieder ein echter Sony/// Kracher!
Und täusche ich mich, oder taucht die Standbye Uhranzeige endlich wieder auf??? -
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Mir fällt grad auf das Satio hat ja keine Ausklappbare Tastatur war das nicht mal so vorgesehen?Nein war auch als "Idou" nicht anders.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Schicke Live BilderIst echt riesig im geöffneten Zustand.
Edit: Noch mehr I; Noch mehr II
Sehr schön, sehr schön!
Wenn eine Rufannahme ohne Aufschieben des Sliders möglich ist (per Touchscreen wie beim 5800 z.B) und die Testberichte dementsprechend gut ausfallen wirds mein nächstes Phone. Und sogar in weiß, obwohl ich bis jetzt nur schwarze Handys hatte
Ich bin verliebt
Grüsse,
fressedick -
Ich verstehe nicht, warum Sony Ericsson diese ganzen neuen Handys schon vorstellt, wobei die aktuellen Geräte wie W995, C903 und C901 noch nicht mal verfügbar sind. Gemach, gemach möchte man da rufen!
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich verstehe nicht, warum Sony Ericsson diese ganzen neuen Handys schon vorstellt, wobei die aktuellen Geräte wie W995, C903 und C901 noch nicht mal verfügbar sind.Die kommen doch diesen Monat auf den Markt. Da kann man doch schon mal ankündigen wa in der Pipeline ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!