Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Warum ist die "Leertaste" nun SE-untypisch auf der 0 platziert? Ist ja wie bei Nokia *bäh*.

...Dir noch nicht eher aufgefallen? Ab dem W995 wurde dies geändert?
    Ob wenigstens SE den Grund dafür kennt... :confused:

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Ich sags mal so: würds lieber erst mal ausprobieren bevor ich hier urteile ob das quatsch ist und se total einen an der waffel hat...vllt. bewährt es sich ja. also abwarten =)

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Das remote play ist für mich als PS3 besitzer wirklich verlockend aber die beschränkte touchscreen fähigkeit und das proprietäre OS turnen mich wirklich ab.
    Ausserdem ist der preis meiner meinung nach nicht angemesssen.

• Also ich finde das sieht mal stylisch aus :D
    Habe auch nix gegen das Sony Betriebssystem - ist bisher sehr komfortabel.
    Und eine echte Tastatur ist komfortabler zum wählen als ein TS den nutzt man um z.B. schnell durch die Musik und Bildersammlung zu scrollen. Glaube jetzt wird das nächste doch kein C905 ;)

• Ich hätte absolut nichts gegen der touchscreen fähigkeit wenn sie das d-pad auf dem slider positioniert hätten. Aber jetzt muss man das gerät immer aufsliden damit man komfortable durch alle menüs kommt und das ist etwas unhandlich da das handy aufgeschoben etwas zu lang wird.
    Das handy an sich scheint gut zu sein. Wer mit der bedienung keine probleme hat soll ruhig zugreifen.

• Ich finde die Mix aus TS und Tasten super.
    Es muß nur vernünftig funktionieren.
    Ich hab mal einige Tage das LG KF750 getestet und die haben ja das gleiche Prinzip.
    Fand nur den TS total beschissen zu bedienen.
    Total empfindlich und teilweise elend langsam.
    Mal sehen wie sich das SE schlägt,obwohl der Preis total überzogen scheint.

• Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Mal sehen wie sich das SE schlägt,obwohl der Preis total überzogen scheint.

Wir wissen doch alle wie schnell die Preise zu Marktstart eines Gerätes in den Keller gehen. ;)

Whitepaper: http://developer.sonyericsson.…tDocument.do?docId=101196

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!