Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • FM Radio


    Die Funktion der drahtlosen Radioübertragung ist wirklich cool, aber sehen die anderen Besitzer das auch so, dass der Empfang etwas schlechter ist, als wenn man einHandy mit Kabel-Headset benutzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von kyss
    Gruß an alle :)
    Meine Frage zu dem wirklich schönen Handy ist: Werden verpasste Anrufe/SMS/E-Mails angezeigt, wenn das Handy im Ruhezustand ist? Z.B. wie bei meinem alten K800i als Bildschirmschoner?


    Das Displaygeht nur kurz an, wenn eine Nachricht o.Ä. gekommen ist, danach bleibt es wieder komplett aus.
    Nur wenn man oben die Displaysperrtaste kurz drückt, geht das Display wieder an und zeigt verpasste Ereignisse.
    Nur leider nicht bei E-Mails :(

  • kurze frage, habe das aino über amazon bestellt.


    soweit alles super, allerdings wackelt der slider schon extrem.....wie ist es bei euch?

  • Eigentlich wackelt der Slider bei mir, für meine Begriffe nicht sonderlich.


    Wie meinst du wackeln? Also wenn ich das schüttel oder so, dann wackelt das schon ein wenig, aber das denke ich kann man bei Slidern nicht ganz verhindern.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Eigentlich wackelt der Slider bei mir, für meine Begriffe nicht sonderlich.


    Wie meinst du wackeln? Also wenn ich das schüttel oder so, dann wackelt das schon ein wenig, aber das denke ich kann man bei Slidern nicht ganz verhindern.


    Schon mal 'nen Slider aus dem Samsung-Hause gehabt? Die sind meist perfekt verarbeitet - da wackelt dann überhaupt nix. Von SE hatte ich bisher leider nicht ein einziges Gerät, von dem ich das behaupten könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Schon mal 'nen Slider aus dem Samsung-Hause gehabt? Die sind meist perfekt verarbeitet - da wackelt dann überhaupt nix. Von SE hatte ich bisher leider nicht ein einziges Gerät, von dem ich das behaupten könnte.


    Mein Slider wackelt keinen Zentimeter. Das Gerät ist einfach perfekt verarbeitet!

  • Wenn das bei SE auch die Regel wäre, würde ja auch keiner was sagen ;) Ausnahmen gibts immer wieder. Wenn SE diesen Qualitätsstandard permanent sichern könnte, hätte ich auch schon längst wieder das ein oder andere Gerät in den Händen gehabt ;)

  • Mein Slider hat auch nur minimales Spiel.
    Wenn das Telefon aufgeschoben ist und man es zum einhändigen Tippen relativ weit unten hält, kommt einem dieses Spiel vielleicht stärker vor, da das Oberteil recht schwer ist und dann leicht mitwackelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Schon mal 'nen Slider aus dem Samsung-Hause gehabt? Die sind meist perfekt verarbeitet - da wackelt dann überhaupt nix. Von SE hatte ich bisher leider nicht ein einziges Gerät, von dem ich das behaupten könnte.


    Ja ein D500, was heute noch meine Oma hatte, und es hatte schon damals mächtiges Spiel gehabt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!