Sony Ericsson Yari (Slider)

  • hat schon jemand das handy?


    gibt es schon erfahrungsberichte?


    auf focus.de schneidet es ja richtig schlecht ab....

  • Dafür ist es so schlecht bei connect wieder nicht. Was is nu richtig?
    Ich will das Handy verschenken, gibt es schon was von Meilow?? ;) Oder dragon-tmd? *beideanstachel*
    Oder besser das w705?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Es scheint nicht gerade auf große Resonanz zu stoßen.
    Ich kann nur empfehlen, sich das bzw. generell jedes Handy, für das man sich interessiert, einfach mal live anzuschauen, z.B. in einem MM, die haben garantiert eins da.
    Außerdem YouTube schauen, die Hersteller-Info-Seite anschauen etc.pp..
    Den wirklichen innovativen "Gag" am Yari habe ich auch noch nicht erspähen können.
    Aber es ist haptisch ganz ok und sieht gut aus, finde ich.
    Geht eher so ein bißchen in die Richtung Design und Spiele.
    Hat MicroSD statt MS Micro.


    Preis fällt gerade massiv auf leicht über 200 Euro. Dafür finde ich es ok.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Habe es aktuell hier in Black liegen und trainiere den Akku. Habe es als Geschenk gekauft. Chic ist es, die beiden Menütasten sind vll. etwas schmal, ein kleiner Steg für den Daumen bei öffnen/ schließen wäre besser gewesen zwischen den Menütasten, Slider ist gut, bewegt sich im geöffneten Zustand minimalst um wenige Zehntelmillimeter, aber sicher kaum vermeidbar, Beleuchtung ist gut, das Design Unlimited ist auch nett, die Lautsprecher klingen für ein Handy kraftvoll. Oberfläche natürlich Fingerfett freundlich, Rückseite schöner Softtouch, insgesamt ok. Was mich nerven würde, wäre ich Besitzer, ist die kleine Umrandung des Objektivs. Dadurch lässt sich dieses kaum unterwegs mit T-Shirt oder ähnlichem vernünftig reinigen. Foto hat ggü. dem C905 ein paar Einschränkungen in den Einstellungen, ist aber auch gut. 5MP.
    Empfang im simyo Netz GSM sehr gut, wird so vom neuen Besitzer auch benutzt.
    Soviel zum ersten Eindruck.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Danke dragon ;)
    Das Yari kam sehr gut bei der Beschenkten an und ich muss sagen, dass das Preis-Leistung-Verhältnis gut ist.
    Einzig eine Frage hab ich noch. Ich habe versucht die Themes/ Designs vom C905 im Yari zu benutzen. Leider wurde immer nur angezeigt, dass diese angeblich defekt/ beschädigt seien. Welche Möglichkeit habe ich, diese dort doch zu benutzen? Mein C905 hat andere Designs on Board als das Yari. Sir wurden per BT verschickt und sind auf Handy und Speicherkarte gespeichert worden, beides kein Erfolg.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Eine Kollegin hat sich ein Yari gekauft.
    Auch dort scheint man nicht mehr die Wortvorschlagsliste bei Texteingabe ausschalten zu können.
    Dafür kann man den Kameraverschlusston ausschalten.


    Stummschaltung ist auch beim Yari unter "Verknüpfungen" nicht löschbar.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!