T-Mobile Datenflat für 12,95 € (Wie bei allen Anbietern: Drosselung ab 5GB möglich)

  • Bei mir dito - auch Aktivierung am 30.05. und noch keine Auszahlung eingegangen.
    Bitte um kurzen Sachstand ...


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Murdog251
    Bei mir dito - auch Aktivierung am 30.05. und noch keine Auszahlung eingegangen.
    Bitte um kurzen Sachstand ...


    Danke.


    Die letzten Auszahlungen, die noch nicht getätigt wurden, sind morgen mit im Zahlungslauf. Sorry für evtl. Unannehmlichkeiten!


    MfG Gonzo

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Re: Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Bei mir ist leider noch nichts angekommen! Vertragsschaltung war am 30.05.09.
    PN habt ihr leider nicht beantwortet.
    Mit Mail und Telefonat habe ich euch noch heute kontaktiert.
    Meine Pflicht ist erfüllt ... ;)


    Die Überweisung ist da.
    Kein man die € 100 online bei mobilcom nachschauen?

  • Bei mir ist die Überweisung nun angekommen. Also soweit alles perfekt in Ordnung. Die 100 Euro auf dem Kundenkonto werden online bei Mobilcom noch nicht angezeigt, aber da werde ich noch die nächste Rechnung abwarten - vielleicht wird es dann gebucht und angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Murdog251
    Bei mir ist die Überweisung nun angekommen. Also soweit alles perfekt in Ordnung. Die 100 Euro auf dem Kundenkonto werden online bei Mobilcom noch nicht angezeigt, aber da werde ich noch die nächste Rechnung abwarten - vielleicht wird es dann gebucht und angezeigt.


    Hast du was von 100 Euro auf dem Kundenkonto entdeckt?
    Auf meiner Rechnung fand ich nichts davon oder 'Benutzer-Fehler'?

  • Also bisher steht im Kundencenter noch Guthaben 0 Euro.


    Ich habe aber bisher auch erst 1 Rechnung bekommen und noch ist ja die Grundgebührbefreiung drauf. Ich warte mal ab.

  • 100 € auf Mobilcom-Konto - Bei Euch schon drauf ?


    Moin !


    Bisher sind die 100 € meinem Mobilcom-Konto noch nicht gutgeschrieben worden (lt. Rücksprache mit Mobilcom).


    Von Handygockel habe ich die Info, dass "Mobilcom da ein wenig hinterher hängt". :confused:


    Des Weiteren werde ich von Handygockel "um Geduld gebeten" und man kann mir leider "keinen genauen Monat nennen, wann die Gutschrift erfolgt". :flop:


    Schon komisch .... sind auf Eurem Mobilcom-Konto die 100 € schon irgendwo zu entdecken ?


    Grüßle,
    mipro

  • Re: 100 € auf Mobilcom-Konto - Bei Euch schon drauf ?



    Hi


    bei mir hat alles so geklappt, wie von Handygockel im Angebot dargestellt.
    Die ersten 3 Monate Grundgebühr frei, die AG erstattet und auf der zweiten Rechnng waren die 100 Euro dem Kundenkonto gutgeschrieben. Bis dato waren die Rechnungen Juni, Juli und August kostenlos. Bei der August Rechnung sind nun 3 Euro berechnet worden, anteilsmäßig der GG Befreiung, diese wurden aber von der 100 Euro Gutschrift wieder abgezogen. :top:
    Bin eigentlich überrascht, wie Mobilcom dies alles fehlerfrei hinbekommen hat, dies war vor ein paar Jahren alles noch ganz anders.
    Also bei mir alles PERFEKT :top:


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!