T-Mobile Datenflat für 12,95 € (Wie bei allen Anbietern: Drosselung ab 5GB möglich)

  • Bestätigung ist da, wir können verlängern bis morgen. Verlängerung der Aktion bis Samstag 13 Uhr!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Guten Abend,
    sehr gutes Angebot.


    Meine Frage dazu: Ist es auch möglich, den Vertrag bis Samstag abzuschließen und den Laufzeitbeginn auf den 01. Juli 2009 zu terminieren oder beginnt der Vertrag sofort mit Annahme durch den Provider?


    Gruss
    Windscreen

  • Zitat

    Original geschrieben von Windscreen
    Guten Abend,
    sehr gutes Angebot.


    Meine Frage dazu: Ist es auch möglich, den Vertrag bis Samstag abzuschließen und den Laufzeitbeginn auf den 01. Juli 2009 zu terminieren oder beginnt der Vertrag sofort mit Annahme durch den Provider?


    Gruss
    Windscreen


    Der Vertrag muß leider auch morgen beginnen!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von nloter
      handygockel


    Ist die Einzahlung der 100 € auf das Mobilcom Kundenkonto Pflicht oder kann man dem widersprechen?


    Das ist Pflicht.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • handygockel: Mein Kollege Christian hat doch schon geschrieben, dass Du bitte darauf achten möchtest, diese Mehrfachpostings zu unterlassen.


    Aber damit keiner sagt, wir hätten es nicht erklärt:


    Das hier ist der Edit-Button:
    Diesen gibt es über jedem Deiner Postings.


    Mit diesem kann man allerlei verrückte Dinge anstellen, u.a. so witzige Sachen, wie ein eigenes Posting mit weiteren Informationen spicken oder andere User, die in der Zwischenzeit gepostet haben, zitieren.


    Und dies hier ist der Zitat-Button:


    Man kennt das ja. Man kommt ins Forum und es gibt zig Postings (zum Beispiel 13 Stück), auf die man antworten will oder muss. Damit man dann nicht 13 mal hintereinander jeweils auf klickt und eine Folge von unendlichen Postings erzeugt, kann man auch einfach einmal beim ersten Posting, das man zitieren möchte, auf klicken und danach die ganzen anderen zu beantwortenden Postings in einem extra Fenster/Tab per -Button öffnen und den Inhalt in das erste Fenster kopieren. Dort kann man dann bequem jeweils auf jedes einzelne Zitat eingehen.


    Das sieht dann bspw. so aus:


    _________________________________________


    Zitat

    Original geschrieben von User A
    "All inklusive" T-Mobile Datenflat für 12,95 €


    Wunderbar.

    Zitat

    Original geschrieben von User B
    Wieviel kostet ...


    Gar nix

    Zitat

    Original geschrieben von User C
    Tolles Angebot


    Freut mich. Danke für das Lob.
    ________________________________________



    Probier's mal aus. Ist ganz einfach, erleichtert die Lesbarkeit und entschlackt die Threads.


    Danke!

  • Danke für den Hinweis, ich werde es berücksichtigen!
    Aber das sollten andere hier in diesem Forum auch bekommen solch eine Aufforderung, ich habe immer das Gefühl ihr habt es speziell auf uns abgesehen.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel

    Danke für den Hinweis, ich werde es berücksichtigen!
    Aber das sollten andere hier in diesem Forum auch bekommen solch eine Aufforderung, ich habe immer das Gefühl ihr habt es speziell auf uns abgesehen.

    Das Gefühl haben alle User, die von uns öfter als einmal im Monat angesprochen werden - und Du kannst mir glauben, wir weisen jede Menge User auf unerwünschte Mehrfachpostings hin.


    Chris hat zwar bereits alles geschrieben, allerdings muss ich sagen, dass ich da jetzt schon ein ganz kleines bisschen angefressen bin. Ich nehme mir die Zeit, Dir (vor Chris' Posting) per PN ausführlich zu erklären, wie man Mehrfachpostings vermeidet, und Du fabrizierst wieder zwei Doppelpostings - was soll das? :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Das Gefühl haben alle User, die von uns öfter als einmal im Monat angesprochen werden - und Du kannst mir glauben, wir weisen jede Menge User auf unerwünschte Mehrfachpostings hin.


    Chris hat zwar bereits alles geschrieben, allerdings muss ich sagen, dass ich da jetzt schon ein ganz kleines bisschen angefressen bin. Ich nehme mir die Zeit, Dir (vor Chris' Posting) per PN ausführlich zu erklären, wie man Mehrfachpostings vermeidet, und Du fabrizierst wieder zwei Doppelpostings - was soll das? :rolleyes:


    Ich würde einfach mal sagen das es ein versehen war weil bei uns gestern sehr viel zu tun war!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!