T-Mobile Datenflat für 12,95 € (Wie bei allen Anbietern: Drosselung ab 5GB möglich)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bevor Euch ein Mod irgendwas dazu sagt, gebe ich mal einen Hinweis: die Mods mögen es idR nicht, wenn man die Edit Funktion überhaupt nicht nutzt.

Also, wenn man was ergänzendes sagen muss und das eigene Posting das aktuell letzte Posting im Thread ist, dann kann man ruhig die Edit Funktion nutzen.

Sehe ich auch so. Vllt war er sauer, dass ich seinen heiligen Fred gebum*t habe und will nun noch watt rausreißen, indem er das Ding unablässig nach oben schießt. Ich meine, es stimmt schon, sein Angebot ist derzeit wohl das Beste bei Mobilflats, aber unter den Blinden ist eben der Einäugige König ...

• Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    ...das es fuktioniert kannst Du ja gerne mal nachlesen.
    Erfahrungen mit Handygockel/Twomobile.de

Hallo,

das ist zwar schön, dass bisher nichts schlechte über euch berichtet wurde, dennoch steht im verlinkten Beitrag nichts zu den Fragen von mir:

- Wird in einer Summe erstattet?
    - Wird auf das Girokonto oder auf die Mobilfunkrechnung erstattet?
    - Wer erstattet?

Und auch warum es so gute Angebote nur so kurzfristig gibt.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ handygockel:

Eine Drosselung ist IMHO durchaus eine relevante Information und gehört in den Threadtitel. Ich habe den Titel noch ein wenig abgeändert.

...dann solltest Du gerechterweise auch bei anderen Anbietern hier im Forum den Klammertext anfügen. Denn mal viel Spaß!

BG
    benziner

• Zitat

Original geschrieben von benziner
    ...dann solltest Du gerechterweise auch bei anderen Anbietern hier im Forum den Klammertext anfügen. Denn mal viel Spaß!

Das sehe ich ja auch so! Danke!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Re: Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €

Zu den Spiegelstrichfragen! Kannst Du nicht lesen?
    Letzte Frage: Hast Du schon mal etwas von dem Begriff Budget gehört, das man für solch eine Aktion zur Verfügung hat (Verhandlungssache mit dem Dienstanbieter). In Verbindung mit der möglichen Nutzung des Angebotes wird eine Abschätzung gemacht, wie lange so eine Aktion offen sein könnte.
    Bei "so" einem Angebot kommt denn schon mal die Abschätzung "kurzfristig".

BG
    benziner

• Danke @CU,

defakto ist es so das "All Inclusive" etwas impliziert, was es bei anderen "Anbietern" nicht gibt, und das gibt er hier aber nicht.
    Es ist genau die gleiche TM-Flat die jeder x-beliebige Händler hier anbietet.
    Was sollen die schreiben? Super All-Inclusive? Hyper All-Inclusive?
    Flat (mit Drosselung ab 5 GB) trifft es einfach besser als "All Inclusive".

Weiterhin reicht auch ein Ausrufezeichen hinter einem Satz...

Grüße,
    Andreas

Aber ansonsten trotzdem super Angebot, nur die Aufmachung müssen wir eben noch Anpassen ;)
    P.S.: Wie würdest du es denn finden wenn ein andere Händler plötzlich eine unbegrenzte Flat bewirbt, und dann irgendwo als Fußnote schreibt ab 5 GB gedrosselt und der Tarif defakto der gleiche ist, wie deiner? Das fändest du auch nicht unbedingt toll.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Re: Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €

Zitat

Was heißt hier lesen?
    Wo bitte werden diese Fragen denn beantwortet.
    Für mich gehört sowas in die Angebotsbeschreibung.
    Und wenn es da nicht steht, dann frag ich eben nach.

Schließlich gibt man mit der Email an die besagte Email-Adresse eine verbindliche Bestellung ab. Da frag ich dann schon vorher nach.

Wenn ich einen Vertrag für 2 Jahre abschließeund mich damit 2 Jahre an Mobilcom binde, dann möchte ich solch wichtige Fragen vor einer Bestellung beantwortet haben.

Und ich lese auch nicht in irgendwelchen fremden Thread, die sich allgemein auf den Anbieter beziehen oder auf andere Angebote.
    Denn die Erstattungsmodalitäten sind nicht zwangsläufig bei allen Angeboten eines Anbieters gleich.

Denn was machst Du, wenn nur monatlich erstattet wird und der Anbieter innerhalb der nächsten 2 Jahren insolvenz anmeldet. Da gibts genügend Beispiele aus der Vergangenheit. Und da hilft auch nicht der positive-Erfahrungs-Thread, da sich das in den nächsten zwei Jahren ändern kann und Du aber nicht aus dem Vertrag kommst, wenn sich Probleme anzeichnen.

Das gleiche gilt bei den Kost-nix-Angeboten mit Hardware, die es hier öfters gibt. Da zahlt man z.B. die AG, bekommt dann diese irgendwann mal als Rechnungsguthaben erstattet. Wenn man den Vertrag aber nicht nutzen möchte, hab ich nichts mehr von der Erstattung, da das Guthaben bei Kündigung in den meisten Fällen nicht ausbezahlt wird.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Siehe mein letztes Posting.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €

Zitat

Erst denken, dann losbrüllen...

Auf dem Vertragsbeiblatt steht dass 100€ von der Auszahlung direkt auf das MobilcomKonto geladen werden.
    Also nichts mit voller Summe nach 2 Wochen überwiesen.

Das Angebot ist auf jeden Fall gut, auch wenn es auf wundersamme Art und Weise versucht wird mit Kleinigkeiten hier schlecht zu quatschen. Hat aber auch einen Vorteil für den Händler, das Ding steht dann immer ganz oben ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Erst denken, dann losbrüllen...

Auf dem Vertragsbeiblatt steht dass 100€ von der Auszahlung direkt auf das MobilcomKonto geladen werden.
    Also nichts mit voller Summe nach 2 Wochen überwiesen.

Das Angebot ist auf jeden Fall gut, auch wenn es auf wundersamme Art und Weise versucht wird mit Kleinigkeiten hier schlecht zu quatschen. Hat aber auch einen Vorteil für den Händler, das Ding steht dann immer ganz oben ;)

Das stimmt und die Aktion ist auch gut angekommen auch ein voller Erfolg :)

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!