T-Mobile Datenflat für 12,95 € (Wie bei allen Anbietern: Drosselung ab 5GB möglich)

• handygockel

Gibt es das Angebot in dieser Form ( 13€ eff. / Monat) auch im Vodafone Netz ?

Woler

Die Konditionen sind doch in dem erwähnten Tread anders, oder sehe ich das falsch !?!

• Bosi15

Richtig .... konditionen sind verschieden. Vodafone-flat kostet dort fast 40€ und die ersten 3 monate werden auch berechnet. Dafür dann mehr auszahlung.

Diese konditionen hier gefallen mir auch besser ... lassen sich wohl aber nicht auf VF übertragen :(

• wieso kann man eigentlich mit all den datenflats nicht telefonieren? das angebot hier ist z.b. ganz nach meinem geschmack, jedoch hab ich keinen bock auf 10 karten mitzuschleppen wenn ich mal irgendwo kurz mitm iphone online gehen will...

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sicher? Ich nutze zB seit langem o2. Meistens mit o2 APN, aber ab und zu auch über andere Gateways wie T-Mobile D oder T-Mobile AT oder halt was anderes. Nie wurde was extra berechnet.

Wie ist denn generell die Stabilität der D1-Datenverbindung per Stick? Ich habe ja o2 Datenverbindung per Stick. Zwar habe ich hier auch 3,6 Mbit/s, was super ist, aber leider kommt es auch zu häufigeren Verbindungsabbrüchen, was natürlich blöd ist.

Bei T-Mobile ist das nicht der Fall! Die Verbindung wird seitens des Netzes alle 24 Stunden 1x getrennt, das ist aber aus Sicherheitsgründen so und passiert meistens in der Zeit zwischen 0 Uhr und 0:20 Uhr.
    Ansonsten einwandfrei.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von Pimo x3
    Die 5GB sind schneller verbraucht als man denkt. Ich verbrauche ca. 15GB im Monat Geschwindigkeit wurde aber noch nie gedrosselt.

Das Angebot ist echt gut. Hätten wir keine Flat würden wir sofort zuschlagen ;)

Ja sehe ich auch so und danke für den Kommentar :)
    Es heißt ja auch nur das der Netzbetreiber sich das RECHT VORBEHÄLT die Geschwindigkeit zu drosseln. Aber einige BESSERWISSER hier die wahrscheinlich noch nicht einmal selbst eine Datenflat haben meinen ja das sie es besser wissen. ;);)

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• - ich habe schlechte Erfahrungen mit mobilcom: ist das inzwischen ein "anständiger" Anbieter

- kann ich auch kostenlos über die T Hotspots in Hotels & überall sonst wo surfen?

- wird mein o2 Stick die Sim-Karte akzeptieren?

- Gibt es eine versteckte Kostenfalle? (außer der 5GB Drosselung die kein Problem ist)

- gibt es eine ermäßigung wie bei o2 für Gewerbetreibende

?

• Zitat

Original geschrieben von Pimo x3
    Ich habe noch keinen Fall erlebt wo wirklich nach 5GB gedrosselt wird auch wenn es so angegeben ist. Kann natürlich auch immer unterschiedlich sein. Wie ich oben schon geschrieben habe wird bei mir noch nichtmal bei 15GB gedrosselt. Und die Flat bezieht sich ja wie meine Vorposter schon sagen auf den unbegrenzten Zugang zum Internet auch wenn es dann eben nur noch mit 64kb/s ist. Also ist die Angabe All Inklusive meines erachtens schon richtig.

also ich habe nun definitiv den Fall von 3 Kunden das sie gesrosselt wurden, wenn auhc erst nach 10 GB, aber fakt ist nu, die Drosselung gibts bei T-Mobile...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!