T-Mobile Datenflat für 12,95 € (Wie bei allen Anbietern: Drosselung ab 5GB möglich)

• Zitat

Original geschrieben von dersuperstar
    Stick ist keiner dabei, nä?

Den gibts doch schon bei eBay für 20€, da reicht netlock.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Den gibts doch schon bei eBay für 20€, da reicht netlock.

Alrighty!

• "all inklusive" ist ja hier eindeutig nicht der Fall, sondern eher "nach 5 GB gedrosselt.".
    -> gemeldet.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• geht das auch im vodafone netz?

hallo

die tarif pdf datei erwähnt auch vodafone.
    es steht von dir zwar explizit t-mobile da, aber ich frag hier mal trotzdem nach ob das auch im netz von vodafone geht über mobilcom?

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    "all inklusive" ist ja hier eindeutig nicht der Fall, sondern eher "nach 5 GB gedrosselt.".
    -> gemeldet.

Das sehe ich eigentlich nicht so. All Inklusive bezieht sich meines Erachtens auf die Flat. Und in der Tat, es ist eine unbegrenzte Flat, bei der keine weiteren Kosten anfallen. So gesehen, stimmt "All inklusive", denn Flat ist Flat.

Dass eine Drosselung vorhanden ist, ändert nichts an der Tatsache, dass es eine Flat ist.

Gut, der Titel wurde bereits geändert, aber ich sehe das nicht so streng. Bei o2 & C gibts ja auch überall die Drosselungen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Drosselung ja, aber beim älteren Loop + Tchibo bei 10 GB, nicht 5 GB (dafür allerdings ohne Gnade).

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Ich habe noch keinen Fall erlebt wo wirklich nach 5GB gedrosselt wird auch wenn es so angegeben ist. Kann natürlich auch immer unterschiedlich sein. Wie ich oben schon geschrieben habe wird bei mir noch nichtmal bei 15GB gedrosselt. Und die Flat bezieht sich ja wie meine Vorposter schon sagen auf den unbegrenzten Zugang zum Internet auch wenn es dann eben nur noch mit 64kb/s ist. Also ist die Angabe All Inklusive meines erachtens schon richtig.

• TOP angebot ... nur leider hätte ich interessenten die an Vodafone interessiert wären .... gibts da auch noch ein angebot :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pimo x3
    Ich habe noch keinen Fall erlebt wo wirklich nach 5GB gedrosselt wird auch wenn es so angegeben ist. Kann natürlich auch immer unterschiedlich sein. Wie ich oben schon geschrieben habe wird bei mir noch nichtmal bei 15GB gedrosselt. Und die Flat bezieht sich ja wie meine Vorposter schon sagen auf den unbegrenzten Zugang zum Internet auch wenn es dann eben nur noch mit 64kb/s ist. Also ist die Angabe All Inklusive meines erachtens schon richtig.

Ich weiß aber definitiv von einem Fall, wo nach 10 GB gedrosselt wurde. 2 GB reichen übrigens für 2 Vormittage Glotze (Youtube etc.) per Internet. Nur damit mal klar wird, wie lächerlich mickrig und überteuert ALLE Anbieterangebote von mobilem Surfen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Nur damit mal klar wird, wie lächerlich mickrig und überteuert ALLE Anbieterangebote von mobilem Surfen sind.

Na deswegen nehmen wir ja solche angebote gerne an bei denen man effektiv 12,95€ oder 15€ bezahlt :top:

TOP preis fürs mobile surfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!