T-Mobile Datenflat für 12,95 € (Wie bei allen Anbietern: Drosselung ab 5GB möglich)

  • Hallo, super Angebot :top:
    Ich hätte auch Interesse an diesem oder einem ähnlichem Angebot. Bitte PN, wenns noch was gibt.


    Danke und Grüße
    Capt

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    leider kein t-mobile netz
    naja, muss man halt warten auf die nächste aktion


    Das Angebot ist auch mit T-Mobile möglich, also 15 Euro monaztlich inkl. web`n`walk Stick I

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Die beiden Angebote sind doch eigentlich identisch. Wenn man den Stick verkaufen würde, käme man auch etwa auf die 12,50 Euro.
    Für mich wäre nur der Aufwand fürs Verkaufen eher hinderlich, deshalb war das Angebot ohne Stick bissel günstiger.


    Kannst du deshalb nicht beide Angebot einstellen, dass man wählen kann, ob man einen Stick benötigt. Wenn nicht zahlt man dann eben nur die 12,50 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von kiteloop77
    Die beiden Angebote sind doch eigentlich identisch. Wenn man den Stick verkaufen würde, käme man auch etwa auf die 12,50 Euro.
    Für mich wäre nur der Aufwand fürs Verkaufen eher hinderlich, deshalb war das Angebot ohne Stick bissel günstiger.


    Kannst du deshalb nicht beide Angebot einstellen, dass man wählen kann, ob man einen Stick benötigt. Wenn nicht zahlt man dann eben nur die 12,50 Euro.


    Für uns sind die Angebote von der Kalkulation Grundverschieden und deshalb ist es "wenn überhaupt" nur in dieser Konstellation möglich!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Das Paket ist heute angekommen :top:


    Noch ein paar kurze Fragen:


    -AG fällt überhaupt nicht an oder muss ich irgendeine sms schicken?


    -auf Eurer Rechnung steht etwas von Kartenpfand, muss die Sim nach Vertragsbeendigung an Mobilcom zurückgeschickt werden? In den AGB finde ich daruber nix


    -wie kommt die Rechnung kostenlos per Post (so hab ichs verstanden) oder online?


    -wann wurde die Karte aktiviert Samstag?


    Danke für die perfekte und fixe Abwicklung :top:


  • Hallo,


    siehe PN

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Solche Fragen bzw. deren Antworten sind sicherlich für alle User interessant und sollten daher nicht per PN gegeben werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!