T-Mobile Datenflat für 12,95 € (Wie bei allen Anbietern: Drosselung ab 5GB möglich)

  • Zitat

    Original geschrieben von seyko
    wieso kann man eigentlich mit all den datenflats nicht telefonieren? das angebot hier ist z.b. ganz nach meinem geschmack, jedoch hab ich keinen bock auf 10 karten mitzuschleppen wenn ich mal irgendwo kurz mitm iphone online gehen will...


    Die "alten" Tarife von mobilcom waren mit telefonie!
    msurf Flat und msurf Flat Aktion, da hättest Du wohl besser im letzten Monat zuschlagen sollen da hatten wir nämlich diese Aktion mit den alten Tarifen was sich jetzt allerdings nicht mehr so gut rechnen lässt. Solltest Du interesse an einem Angebot mit den alten Tarifen haben schick mir eine PN oder eine Email.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)


  • Die "schlechten Erfahrungen habe ich vor ZIG Jahren auch gemacht mit mobilcom, aber auch ich wurde eines besseren belehrt und bin sehr zufrieden mit mobilcom. SEHR!!!
    Die Hotspot Nutzung ist nicht möglich.
    Deinen o2 Stick kannst Du verwenden.
    Eine Ermäßigung gibt es bei diesem Ermäßigten Angebot nicht mehr und selbst wenn würdest Du effektiv wahrscheinlich mehr bezahlen.
    Es fallen "KEINE" kosten an auch nicht bei der Überschreitung der 5 GB, also keine Kostenfalle.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gelconec
    also ich habe nun definitiv den Fall von 3 Kunden das sie gesrosselt wurden, wenn auhc erst nach 10 GB, aber fakt ist nu, die Drosselung gibts bei T-Mobile...


    Nochmal in aller Deutlichkeit: Ja es gibt die Drosselung und auch bei Vodafone und o2!!!!! Also nicht NUR bei T-Mobile.
    Aber ob und wann die Drosselung eintritt steh nicht fest, denn es heißt nur "Die Netzbetreiber behalten sich das Recht vor"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    so seh ich das auch, warum wird hier eigentlich immer von irgendwelchen Hilfspolizisten irgendwo der Haken gesucht, und wenn man dann nichts vernünftiges findet, wird Haarspalterei betrieben?
    Restlos ALLE Flats im T-Mobile Netz haben eine Drosselung nach 5 GB (zumindest im Kleingedruckten, auch wenn die Praxis anders aussieht) Warum soll man dann im Threadtitel darauf hinweisen?
    Dieses Angebot ist afair mit Abstand das günstigste im T-Mobile Netz der letzten Monate (auch wenn es nicht original T-Mobile ist)
    Von daher: :top:


    Vielen Dank für Deinen Beitrag :top:
    jetzt müsste man das nur noch den Moderatoren klar machen aber dort habe ich bisher auf meine Anfrage noch nicht einmal eine Reaktion bekommen.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €


    Zitat

    Original geschrieben von handygockel


    nur für sehr kurze Zeit. Wer hier nicht zuschlägt ist selber Schuld!!!!!


    effektiver Paketpreis: 12,95 €


    Hallo,


    sehr interessantes Angebot.


    Warum muss das eigentlich immer so kurzfristig sein?


    Wird es in naher Zukunft was vergleichbares geben? Das wäre sehr wünschenswert, wenn es genau solche Angebote (oder günster) öfters gibt.


    Aber noch einige Fragen zur Auszahlung:
    - Wann wird erstattet?
    - Wird in einer Summe erstattet?
    - Wird auf das Girokonto oder auf die Mobilfunkrechnung erstattet?
    - Wer erstattet?

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €



    Ob es ein vergleichbares Angebot geben wird kann ich leider nicht sagen.....sowas weiß man ja leider vorher nie.
    Die Auszahlung erfolgt 14 Tage nach Freischaltung der Karte und das es fuktioniert kannst Du ja gerne mal nachlesen.
    Erfahrungen mit Handygockel/Twomobile.de

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Bevor Euch ein Mod irgendwas dazu sagt, gebe ich mal einen Hinweis: die Mods mögen es idR nicht, wenn man die Edit Funktion überhaupt nicht nutzt.


    Also, wenn man was ergänzendes sagen muss und das eigene Posting das aktuell letzte Posting im Thread ist, dann kann man ruhig die Edit Funktion nutzen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @ handygockel:


    Eine Drosselung ist IMHO durchaus eine relevante Information und gehört in den Threadtitel. Ich habe den Titel noch ein wenig abgeändert.


    Und dann noch zu dem Thema, das Sliders angesprochen hat:


    Jede Seite dieses Threads umfasst 15 Postings. Auf der dritten Seite sind 13 (!!!!!) dieser 15 Postings von Dir, und das geht wirklich zu weit. Ich bitte Dich dringend, Dich mit der Benutzung der Edit-Funktion auseinander zu setzen, statt - wie auf der letzten Seite ein fünffach- und ein achtfach-Posting (!!!) zu fabrizieren.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    @ handygockel:


    Eine Drosselung ist IMHO durchaus eine relevante Information und gehört in den Threadtitel. Ich habe den Titel noch ein wenig abgeändert.


    Seit wann gehört so eine info in den threadtitel? Wurde doch bisher NIE gefordert!


    Also diese info gehört in die angebotsbeschreibung!


    Manchmal verstehe ich die regeln die hier gelten nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler


    Manchmal verstehe ich die regeln die hier gelten nicht.

    Die neuen Regeln im Bezug auf das Werbeforum sind doch gerade dabei, sich einzuspielen - habt halt bitte ein wenig Geduld. Wir müssen da auch erst noch den richtigen Weg finden, um eine weitere "Verrohung" des Werbeforums zu verhindern.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!