T-Mobile Datenflat für 12,95 € (Wie bei allen Anbietern: Drosselung ab 5GB möglich)

  • "All inklusive" T-Mobile Datenflat für 12,95 € und trotz "möglicher" Drosselung Surfen und keine weiteren Kosten.


    Hallo TT-ler,


    nur für sehr kurze Zeit. Wer hier nicht zuschlägt ist selber Schuld!!!!!


    Netz: T-Mobile
    Provider: Mobilcom
    Tarif: Internet-Flat
    Anschlussgebühr: entfällt
    montl. Grundpreis: 34,95 €
    3 Monate kein Grundpreis
    Auszahlung: 423,15 €
    Versandkosten: frei



    effektiver Paketpreis: 12,95 €


    Tarifübersicht Internet-Flat


    Damit Ihr mit dem Notebook oder Handy Surfen könnt bis der Papst kommt.


    ACHTUNG: Die Stückzahl ist begrenzt und auch nur gültig bis Freitag 17:30 Uhr. (Bestelleingang per Email)


    Wie immer! Bestellungen bitte an support [at] twomobile . de

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Damit Ihr mit dem Notebook oder Handy Surfen könnt bis der Papst kommt.


    Die Drosselung kommt nach 5 GB - vermutlich eher als der Pabst.
    Aber ein super Angebot, das selbst das Tchibo-Prepaid schlägt.


    Wer den falschen AP benutzt, kann jedoch gleich Privatinsolvenz anmelden.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    Die Drosselung kommt nach 5 GB - vermutlich eher als der Pabst.
    Aber ein super Angebot, das selbst das Tchibo-PÖrepaid schlägt.


    Wer den falschen AP benutzt, kann jedoch gleich Privatinsolvenz anmelden.


    Also erst einmal müssen die 5GB geschafft werden! Und außerdem fallen ja keine weiteren kosten an. Flat halt.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    Wer den falschen AP benutzt, kann jedoch gleich Privatinsolvenz anmelden.


    Sicher? Ich nutze zB seit langem o2. Meistens mit o2 APN, aber ab und zu auch über andere Gateways wie T-Mobile D oder T-Mobile AT oder halt was anderes. Nie wurde was extra berechnet.


    Wie ist denn generell die Stabilität der D1-Datenverbindung per Stick? Ich habe ja o2 Datenverbindung per Stick. Zwar habe ich hier auch 3,6 Mbit/s, was super ist, aber leider kommt es auch zu häufigeren Verbindungsabbrüchen, was natürlich blöd ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Also erst einmal müssen die 5GB geschafft werden! Und außerdem fallen ja keine weiteren kosten an. Flat halt.


    Die 5GB sind schneller verbraucht als man denkt. Ich verbrauche ca. 15GB im Monat Geschwindigkeit wurde aber noch nie gedrosselt.


    Das Angebot ist echt gut. Hätten wir keine Flat würden wir sofort zuschlagen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    ...
    Wer den falschen AP benutzt, kann jedoch gleich Privatinsolvenz anmelden.


    würde mich genauer interessieren welche risiken da lauern, trotz flat.

  • Naja, je nach User reichen 5GB aus. Als Ersatz für Home-DSL kann es knapp werden, denn wenn man viel surft, dann kommt man schon an die 4-5GB. wenn man aber auch viel downloadet, etc. dann sind 5 GB schnell futsch.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Top-Angebot wie ich finde. Eine Flat für die Telekom WLAN Hot-Spots ist aber nicht dabei oder?

  • Das Angebot ist an sich top, nur bräuchte ich es erst ab Juli.
    Nur weiß nicht, ob mobilcom mich nochmal nimmt, da ich jetzt schon einen Handyvertrag bei denen habe!?


    5GB sind an sich schnell futsch. Zähle erstmal seite Mitte diesen Monats meinen Traffic und habe schon ohne Upload 2GB verbraucht. Dabei surf ich garnicht sooo viel. Bissl Radio-Stream und YouTube, da kommt man schnell auf 5GB.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!