Bei meinem Iphone wird plötzlich ein seltsamer Hintergrund angezeigt weiß jemand was dies zu bedeuten hat und woher das kommt?
Sad IPhone + seltsamer Hintergrund
-
-
-
Das kommt vom Jailbreak, wenn das iPhone gecrasht ist. Mußt Du wohl wiederherstellen.
-
Das hat mit dem Jailbreak nichts zu tun und wiederherstellen muß man auch nicht (Toller Tip ! oO).
Das ist der "abgesicherte Modus" vom iPhone OS, in dem man kommt, wenn sich das System aus irgendeinem Grund aufgehängt hat. Einfach mit "Exit Safe Mode" wieder raus gehen. Dann gibts einen Respring und normalerweise geht dann wieder alles.
Evtl. halt drauf achten, ob das bei einem bestimmten Programm nur auftritt, dann ist es das :>
Nur wenn das öfter und ohne erkennbaren Grund kommt, dann wiederherstellen.
-
@ Maarthok THX für die Info :top:
-
Gibts das nun nur bei Geräten die gejailbreaked sind oder auch bei den "normalen"?
-
Ich kenne das Bild nicht.
Nehme nach Maarthoks Post an, dass es ein normales iPhone OS Feature ist.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Gibts das nun nur bei Geräten die gejailbreaked sind oder auch bei den "normalen"?Also wenn du JB hast (und SBSettings) kannst du manuell in den "Safe Mode" wechseln. Ansonsten halt nur bei einem Springboard Crash.
Also ich meine das es mit dem JB nichts zu tun hat, kann mich aber da auch täuschen.
Auf jeden Fall ist aber eine Wiederherstellung nicht erforderlich, einfach Springboard neu starten und gut ists (normalerweise).
-
Ist nur bei iPhones mit Jailbreak (wie ich bereits sagte):
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!