Welche Software auf 3650 MMC?

  • Hallo,hab gestern mein 3650 erhalten hab Dummerweise die beiliegende MMC gleich Formatiert hab dann gesehn das auf der Verpackung irgendwas von 3rd Party Software draufsteht.Nun meine Frage könnte mir jemand sagen was das genau gewesen ist und falls wer nen Link weiss sagen wo man das wieder herbekommt falls es sich überhaupt lohnt runterzuladen!Danke im vorraus!

  • MMC


    Hi,


    hab keine Ahnung, was drauf ist (7650 Besitzer) aber getreu dem Motto von Microsoft meine ich, wenn SW quasi umsonst drauf ist, taugt sie auch nicht viel.


    Die beste Soft gibt es eh auf dem "Zubehörmarkt", ich empfehle Dir, da DU ja keinen Platzmangel mehr hast, überall die Trials runterzuladen, auszuprobieren und Dir dann das passende auch zu kaufen.


    Auf jeden Fall könntest Du für alle Members mal einen MP3-Player installieren und selbige abspielen. Hier weiß nämlich keiner 100%ig genau, ob das 3650 Mono oder Stereo ist.


    Und wenn Du noch ein paar schöne Fotos machst, kannst Du den Neid der 7650er Besitzer noch mehr steigern....


    Gruß
    Sackgesicht


    Noch was: Falls Du Programm- und Spieleempfehlungen willst, benutze bitte die Suche, es gibt nämlich mehrere Threads dazu.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hehe würd ich gern machen nur sind momentan alle IRdA Schnittstellen bei uns ausverkauft mus mir nächste Woche den BT Adapter von Acer holen sollte mitm 3650 eigentlich Problemlos funzen da BT v. 1.1!Soweit ich weiss(lt. Amerikanischen 3650 Forum)hat das 3650 leider nur Mono Ton aber der Lautsprecher ist definitiv besser als beim 7650(hatte ich vorher aber wie schon so oft gesagt zu wenig Speicher!).Krächzt nicht so rum wie beim 7650 und ist auch lauter!

  • Moin Zusammen!!
    Sag mal, kannst du nicht vielleicht ein paar live-Fotos von deinem 3650 machen??
    Am besten im vergleich mit anderen Geräten.
    Was hälst du von der Verarbeitung?
    Würde mich interessieren, da ich es ende der woche warscheinlich auch bekomm.
    Gruß Timel

    I Love my iPhone

  • Ich hab meines von Dan11223 nur so nebenbei is einer der zuverlässigsten und nettesten Ebay verkäufer die ich seit langen dort getroffen hab :D Und zur verarbeitung kann ich nur sagen: TOP :top: Kein knarzen,guter Druckpunkt der tasten und nur minimales Wackeln des Akkudeckels!Bilder werd ich versuchen diese Woche noch zu machen hab aber momentan keine Schnittstelle bei der Hand!
    Zum Abschluss nur soviel hab keinen Cent den ich dafür bezahlt habe bisher bereut und das is bei mir relativ selten der fall bin ein notorischer Nörgler :p
    PS: Zu der viel kritisierten Tastatur,am Anfang wars der Hammer hab jeden Buchstaben suchen müssen aber nach 3 Tagen eingewöhnung hauts schon einigermassen hin und wage zu behaupten das man nach 1 Monat intensiven gebrauchs sicher auch Blind SMSen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!