Es gab doch mal eine Onlineseite mit welchem man PDF Rechnungen hochladen konnte, die dann analysiert wurden und eine entsprechende Empfehlung ausgesprochen wurde.
Wie hieß diese Seite? Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab doch mal eine Onlineseite mit welchem man PDF Rechnungen hochladen konnte, die dann analysiert wurden und eine entsprechende Empfehlung ausgesprochen wurde.
Wie hieß diese Seite? Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
telfish.com
Ahh super danke!!!
gibt es noch andere? Telfish geht nicht mehr...
Geht doch oder wieder.
telfish
Ich finde, der Anbietervergleich funktioniert nicht zuverlässig.
Beispiel: 31 Minuten NUR ins E-Plus Netz - ohne alles andere.
Eigentlich wäre Mein Base mit 0,19 Cent richtig. Der Günstigste gefundene: Eteleon für 2,50 Euro
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Geht doch oder wieder.
ich will meine Rechnung hochladen und er analysiert sie (Jetzt Rechnung alalysieren)? Bei mir kommt ein Popup, dass diese Funktion im Moment nicht geht...Selber eintragen was ich wie vertelefoniere kann ich auch, dass will ich aber nicht.
Ups...Missverständnis.
Ich dachte, Du kommst erst gar nicht auf die Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!