iPhone 3G klappert beim schütteln - normal?

• Wenn das der Grund wäre, dann müssten ja alle Geräte demzufolge klappern, da ja auch alle iPhones einen entsprechenden Vibrationsmotor besitzen, oder?

Hab mal mit Apple Rücksprache diesbezüglich gehalten. Die meinten, dass sie einen zukünftigen Defekt des Geräts nicht ausschließen könnten, auch wenn jetzt noch alles OK ist. Die haben den Fall aufgenommen, um halt, sofern zukünftig was am Gerät kaputt ist, was auf diesen Fehler zurückzuführen ist, bereits eine Auskunft zu haben, dass das nicht meine Schuld wäre und der Fehler schon länger bestand.

Werd das Gerät aber trotzdem noch behalten, da ja sonst (wie gesagt) nichts kaputt ist. Und wieder ne Woche drauf verzichten will ich auch nicht.

Danke für eure Mithilfe!

• es klappert auch nicht richtig.

bei mir hört sich das exakt so an, wie wenn sich das Gewicht eines Vibramotors um 1 mm bewegt auf seiner Achse, dabei muss man aber schon stark schütteln.

gut zu wissen. ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!