Neue BASE Studentenflat: Telefon, SMS und Internetflat für rechnerisch 12€

• Könnte man an Stelle der SMS-Flat auch 100 SMS in alle Netze bekommen? Denn die Flat bräuchte ich eigentlich gar nicht :)

• Re: Neue BASE Studentenflat: Telefon, SMS und Internetflat für rechnerisch 12€

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ab einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Kalendermonat
    steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Option ist in Verbindung mit dem E-Plus Mobilfunkvertrag

Drosselung ab 250 MB sind bei der Handy Internet Flatrate richtig. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Psychedelic
    Ist es möglich noch die 60 Freiminuten in alle Netze dazu zu bekommen?

Die bräuchte ich ebenfalls, und nach Möglichkeit dann keine SMS Flat, sondern 100 SMS Paket.

• Bei dem "BASE Studentenbundle" ist der BASE 2 Classic automatisch mit der internen SMS Flat und der Handy Internet Flatrate gebundelt. Auf den BASE 2 Plus oder die SMS Allnet 100 kann man das Paket nicht einfach ändern, wird dann entsprechend teurer.

Vielleicht kann "handyflash" dafür aber trotzdem selbst nen Bundle machen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Die bräuchte ich ebenfalls, und nach Möglichkeit dann keine SMS Flat, sondern 100 SMS Paket.

möchte auch :)

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Auf eurer HP 245€ / Hier 240€ ... bestimmt vertippt,oder?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Heißt "...nur für Studenten..." hier wirklich nur für Studenten oder kann man das Angebot auch als 19Jähriger Abiturient in Anspruch nehmen?

• auf der Homepage steht, dass man aber nur auf den ePlus Seiten surfen kann mit dieser Flatrate (siehe Kleingedrucktes). Dann muss ich sagen ist es schon nicht mehr so toll!
    Mich würde es wenn dann auch mit den 60 Minuten in Fremdnetze interessieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!