Wie viel Zeit vergeht zwischen Eingang der Unterlagen und Freischaltung/Versand des Handys?
Wollte das Handy nämlich ganz gerne mit in den Urlaub nehmen...
O2o als Kost-Nix mit Handy im Scheckkarten-Format
-
-
-
-
Handy wird heute schin zuhause sein, Versandmitteilung gestern erhalten.
heute bekam ich sogar die Einzahlbestätigung aufs Kundenkonto.
Wenn das handy noch da ist, ist alles perfekt gelaufen ! Danke Vedico :top:
-
Handy kam heute an und ich bin begeistert!
Echt klein, leicht und auch die Bedienung ist gut.
Die Auszahlung der GG auf das Kundenkonto wurde heute vorgenommen.
Die Sendungsstatusmeldungen kamen gestern an und der Versand erfolgte auch gestern. Wusste nicht, dass GLS auch so schnell ist.
Und auch ein herzliches Dankeschön für die leckeren Nokia-Bärchen und die originellen blauen Gummi-O2s (nicht zu verwechseln mit O2-Gummis ). -
-
Hast du ICQ? Frag' ihn mal über den Messenger, könnte gut sein daß du dort schneller eine Antwort erhältst, warum auch immer ...
-
und gib dann mal hier bekannt
hätt auch noch intresse -
so was blödes: heute hat O2 bei mir die 25,- EUR Aktvierungsgebühr abgebucht, obwohl Vedico sie eigentlich auf mein O2-Konto eingezahlt hat
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
so was blödes: heute hat O2 bei mir die 25,- EUR Aktvierungsgebühr abgebucht, obwohl Vedico sie eigentlich auf mein O2-Konto eingezahlt hatSchreib O2 eine Email und bitte um Rücküberweisung, die werden dich evtl anrufen um dir mitzuteilen dass diese mit zukünftigen Verbindungen verrechnet wird, bitte aber dennoch um Rücküberweisung. Kann bis zu 6 Wochen dauern, klappt aber
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Schreib O2 eine Email und bitte um Rücküberweisung, die werden dich evtl anrufen um dir mitzuteilen dass diese mit zukünftigen Verbindungen verrechnet wird, bitte aber dennoch um Rücküberweisung. Kann bis zu 6 Wochen dauern, klappt aberDas habe ich heute schon gemacht und dezent darauf hingewiesen, dass sie mich _nicht_ mit einer Gesprächsgutschrift "beglücken" sollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!