O2o als Kost-Nix mit Handy im Scheckkarten-Format

• Also gibt es keine Handy's mehr ;)

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Jap danke. Vllt kommen ja bald mehr O2o + Handy / Auszahlung angebote ohne AG :)

Was meint ihr?

Ja klar ... was willst denn bei einem kostenlosen vertrag für ne auszahlung haben .... 10€ vielleicht :D

• ganz schön dreist der laden...am ende kostet es doch knapp dreißig euro. die preisgestalung ist da ja schlimmer als bei den billigfliegern :flop: .

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    ganz schön dreist der laden...am ende kostet es doch knapp dreißig euro.

Wie kommst du darauf? Vertrag hat keine Kosten, Gerät auch nicht, auch keine AG, also Null.

Zitat

eigentlich brauch ichs gar nicht...aber jetzt bestell ich mir das lustige handy bei pearl...kanns nich lassen ;)

an sich nettes Gerät, aber Akkudauer ist ein Drama. Nur max. 90 Minuten Gesprächszeit bedeuten effektiv 60 Minuten Gesprächszeit und danach ist das Akku leer. Im Idealfall ist der Akku nach einem 15 Minuten Gespräch und einem 1-tägigen Standby leer. Leider gibt es keine Powerakkus.

Zwar ist das Handy klein im Format, aber nicht unbedingt dünn wie ne Karte (nur mal so als Hinweis).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

ganz schön dreist der laden...am ende kostet es doch knapp dreißig euro. die preisgestalung ist da ja schlimmer als bei den billigfliegern :flop: .

Was kostet 30 Euro? :apaul:
    Hier gibt bzw. gab es ein Kost-Nix-Angebot, durch das KEINE Kosten entstehen.
    Das Handy ist im Shop jedoch meiner Meinung nach ohne Vertrag als überteuert ausgezeichnet, wenn man bedenkt, dass es bei pearl.de (ohne Vertrag) für etwa 20 statt etwa 60 Euro zu haben ist...

• Zitat

ganz schön dreist der laden...am ende kostet es doch knapp dreißig euro. die preisgestalung ist da ja schlimmer als bei den billigfliegern :flop: .

damit ist wohl Pearl gemeint. Bei einem Laden, der bei einem Warenwert unter EUR 17,50 Mindermengenzuschlag von EUR 2,50 berechnet, würde ich nie bestellen.

Bestell lieber bei amazon marketplace.

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    damit ist wohl Pearl gemeint. Bei einem Laden, der bei einem Warenwert unter EUR 17,50 Mindermengenzuschlag von EUR 2,50 berechnet, würde ich nie bestellen.

Bestell lieber bei amazon marketplace.

Da bezahlst du ja auch komplett fast 27€ :rolleyes:

Bei pearl kannst wenigstens noch wertlosen schrott kostenlos dazu bestellen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!