Nokia als MP3 Player zum Joggen - Empfehlung?

• Zu schade? Jetzt komm aber es ist ein Gebrauchsgegenstand ;)
    Dein 71 sollte nicht schwerer sein als mein 66 und das stört bei Laufen überhaupt nicht. Ich habe es meistens in meiner "Laufhosentasche" oder in einer Tasche am Getränkegürtel oder aber an einer Tasche die ich am Arm trage. Kommt halt drauf an wie ich gelaunt bin! Das klappt schon seit Jahren ohne Probleme.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Re: Re: Nokia als MP3 Player zum Joggen - Empfehlung?

Zitat

Original geschrieben von Nikdo34
    #

Darf ich fragen, warum du nicht einfach zum joggen ein MP3 Player holst? Zum Musik hören reicht es doch ;)

Valide Frage. Das wäre Plan B :-)

Dachte, dass man den Kauf eines MP3 Players und eines Zweithandys ggf. in einem Gerät verbinden kann.

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Zu schade? Jetzt komm aber es ist ein Gebrauchsgegenstand ;)
    Dein 71 sollte nicht schwerer sein als mein 66 und das stört bei Laufen überhaupt nicht. Ich habe es meistens in meiner "Laufhosentasche" oder in einer Tasche am Getränkegürtel oder aber an einer Tasche die ich am Arm trage. Kommt halt drauf an wie ich gelaunt bin! Das klappt schon seit Jahren ohne Probleme.

Hosentasche wäre für mich keine Option... das "schlägt" doch beim Laufen... Bei mir zumindest...

So eine Armtasche wäre vielleicht eine Idee. (Vermutlich passt das E71 in eine solche Tasche für den iPod)

• Nein "schlägt" nicht Du sollst ja auch nicht mit ner Baggy laufen ;-) Das mit der Tasche musst du probieren. Hatte auch mehrer getestet bis ich die richtige gefunden habe. Wie gesagt: Wieso in die ferne schweben, wenn das gut ist so nah. Dein 71 wird es dir nicht verübeln.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Tasche von Belkin

Hallo!

Ich nutze mein E71 auch zum Laufen.
    Sportstracker sagt mir dann immer schön wie weit es wirklich war (teilweise entstehen Diskrepanzen zwischen der gefühlten und der tatsächlichen Strecke) und per Stereo-Bluetooth höre ich Musik.

Als Tasche kann ich ein Modell von Belkin empfehlen das eigentlich für den iPod touch gedacht ist. Sitzt am Oberarm, so dass das Handy optimalen GPS-Empfang hat...

Gruß
    Mouldmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!