Nokia als MP3 Player zum Joggen - Empfehlung?

• Hallo,

da mir mein E71 zu schwer und zu schade zum Joggen ist, suche ich hierfür ein günstiges Nokia Zweithandy...

Hat jemand Erfahrungen?

Es sollte folgende Eigenschaften haben:
    - MP3 Player (und dann wohl auch einen Speicherkartenslot)
    - möglichst leicht und klein
    - ggf. Bluetooth
    - und günstig... da ja nur als Zweithand gedacht

Das Nokia 5000 wäre zum Beispiel super, mit 12 MB Speicher wird es allerdinsg eine kurze Joggingstrecke.... ;-)

Für Tips wäre ich sehr dankbar! Danke!

• Ich würd mir mal das Nokia 5130 ansehen. In der aktuellen Connect Ausgabe 06/2009 steht auch ein Bericht über dieses Telefon. Es ist für deinen Gebrauch bestens ausgelegt. (Bluetooth, inkl. 1GB Karte, 91€ ohne Vertrag)
    Hat angesichts einiger Testberichte einen sehr guten MP3 Player der XpressMusic Serie an board.

Quelle: Geizhals.at

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Schau dir mal das Nokia 5500 Sport an!

Testbericht von Chip.de

~130€ bei guenstiger,de - meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt für das was das Gerät bietet.

Grüsse,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Super. Vielen Dank! Werde mir beide Handdys gleich mal anschauen!

91 Euro klingt natürlich noch verlockender ;-)

• kann das 5130 auch nur empfehlen. Unter 100 Euro und alles was Du brauchst. Nur Kopfhörer solltest dir andere dazuholen.......Nutze das Teil auch als allrounder und geh damit laufen usw

Grüsse

• Re: Nokia als MP3 Player zum Joggen - Empfehlung?

Zitat

Original geschrieben von gogoundco
    Hallo,
    da mir mein E71 zu schwer und zu schade zum Joggen ist, suche ich hierfür ein günstiges Nokia Zweithandy...

Wie, zu schwer und zu teuer? Du hast ein fast perfektes Hand zum Joggen wenn du dein E71 nutzt! Einen guten Player ,GPS eingebaut zum nutzen von Nokia Sports Tracker, super Akkulaufzeiten!! Das einzige was dem 71er fehlt ist das es Spritzwasser geschützt ist. Mein 5500 bleibt zuhause seit mein E66 mit zum laufen geht.

So, wenn wir schon dabei sind: Wir beide laufen jetzt mal los. Es wartet ein 30er auf uns ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Re: Re: Nokia als MP3 Player zum Joggen - Empfehlung?

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Wie, zu schwer und zu teuer? Du hast ein fast perfektes Hand zum Joggen wenn du dein E71 nutzt! Einen guten Player ,GPS eingebaut zum nutzen von Nokia Sports Tracker, super Akkulaufzeiten!! Das einzige was dem 71er fehlt ist das es Spritzwasser geschützt ist. Mein 5500 bleibt zuhause seit mein E66 mit zum laufen geht.

So, wenn wir schon dabei sind: Wir beide laufen jetzt mal los. Es wartet ein 30er auf uns ;)

Nicht zu teuer, sondern zu schade ;-)

das E71 ist sehr schwer... wo befestigst Du denn ein 5500 oder ein E66 beim Joggen?

• Re: Nokia als MP3 Player zum Joggen - Empfehlung?

#

Darf ich fragen, warum du nicht einfach zum joggen ein MP3 Player holst? Zum Musik hören reicht es doch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!