Topaz vs. Blackstone

• Momentan nutze ich das Touch Hd, bin echt vollstens zurieden bis auf die größe. Jetzt bekam ich ein TD2 sehr günstig bei ner VVL angeboten. Jetzt würde ich euvh mal fragen wozu ihr tendieren würdet. HD oder Diamond mal vom Geld abgesehen, kann das TD2 Mit dm hd mithalten.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Re: Topaz vs. Blackstone

Zitat

Original geschrieben von Effe
    kann das TD2 Mit dm hd mithalten.

Technisch gesehen hat das TD2 den HD schon lange überholt. Auch wenn das nicht der offizieller HD Nachfolger ist, so kann man ihn als inoffiziellen Nachfolger sehen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• wiemeinst das genau?

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Mach doch einfach mal guck bei den unzähligen Vergleichstabellen im Internet. Da siehst Du doch dann ganz einfach, was wer hat und kann, etc.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Re: Re: Topaz vs. Blackstone

Zitat

Original geschrieben von diger
    Technisch gesehen hat das TD2 den HD schon lange überholt. Auch wenn das nicht der offizieller HD Nachfolger ist, so kann man ihn als inoffiziellen Nachfolger sehen.

Deine Aussage wundert mich doch etwas? Wie kommst du denn darauf dass das TD2 den HD "schon lange überholt" hätte? :eek: Hast du dir selbst mal die Daten angesehen?

Wenn wir jetzt mal Größe und Gewicht weglassen bleibt eigentlich nur der Unterschied dass das Touch HD einen stärkeren Akku eingebaut hat. Dazu kommt dass das TD2 die neue TF3D Version hat die man (bei Bedarf) auch auf`s HD spielen kann.

Also wenn du schon ein HD hast brauchst du dir sicher kein TD2 zu zu legen. Die Unterschiede sind so minimal dass sich ein Kauf des Gerätes eigentlich nicht lohnt.

Diger kann ja mal selbst seine Tabellen studieren und uns dann mitteilen (und mich verbessern) wo das TD2 das HD denn schon lange überholt hat. ;)

• Ganz klar, behalte den Blackstone. Ich spreche jetzt mal für mich.

Beide sind technisch auf gleichem Level, Softwaretechnisch sowieso (Danke an die XDA Developer :D )

Ausserdem würde mir persönlich das riesen Display vom HD fehlen.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ganz klar das HD der Display überzeugt einfach

• Ich habe mal kurz überlegt, vom HD zum Diamond² zu wechseln. Nach einem Tag habe ich den Diamond² zurückgeschickt. Kleineres Display und auch nicht schneller nach einem inoffiziellen Firmwareupdate.

• Also den Wechsel von Blackstone zu Topaz halte ich auch nur für unnötige geldverschwendung, einen wesentlichen Vorteil sehe ich nicht darin.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Wichtige Unterschiede sind:

Das Touch HD hat größeres Display (bei ebenfalls 480x800 Px), Klinkenbuchse, VoIP eingebaut (?), Sprachwahl eingebaut (?),

Beim Diamond2 gibt es eine Zoomleiste, TouchFlo geht tiefer, Updatemögl. auf WM 6.5 mit Original-ROM

Mir gefällt das D2 besser, aber für einen Wechsel vom Touch HD lohnt sich das nicht so.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!