Suche günstige RayBan 3183 004/13

• Hallo zusammen,

suche eine bestimme Ray Ban Sonnenebrille.
    Es handelt sich um die RB3183 004/13
    Über Ebay kann ich die Brille inkl. Versandkosten aus den USA für ca. 60€ ersteigern.
    Weiss einer wo ich noch einen besseren Preis herbekomme ?!

DANKE
    Newbie

• aua, ich glaub ich hab die gleiche nur mit verspiegelten gläsern vorn paar monaten in den usa im laden gekauft. ... für 150$.
    wenn du keine bedenken hast ob original oder nicht, würde ich dort bestellen. viel günstiger wirst du sie wahrscheinlich nicht bekommen.

• ich in 3 wochen drüben..kann gerne eine mitbringen..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    aua, ich glaub ich hab die gleiche nur mit verspiegelten gläsern vorn paar monaten in den usa im laden gekauft. ... für 150$.
    wenn du keine bedenken hast ob original oder nicht, würde ich dort bestellen. viel günstiger wirst du sie wahrscheinlich nicht bekommen.

Wenn ich bei einer teueren Marken Brille KEINE Bedenken hätte ob es eine original Marken Brille ist, oder nicht, dann würde ich mir sicher keine Brille für den Preis kaufen.

Ein Freund von mir hat auch auch eine Ray Ban in den USA gekauft und es zu 100% kein echte Ray Ban. Ray Ban kommt nicht aus den USA, sondern auch Italien. Warum sollen die in den USA so preiswert sein?

Dann kann ich mir auch eine Brille für 2,99 Euro bei Tschibo kaufen.

Mein Tipp: Fielmann

oder

Der Online-Shop macht aber einen sehr guten Eindruck. So gute Infos und Preise habe ich bis jetzt noch nie gefunden.

Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!