Sl 45 wieviel noch wert ?

  • Wieviel kann ich für mein Sl45 noch verlangen ??
    Es hat keine Garantie mehr und ich habe es selbst auf die "i" version geupdatet. Zubehör ist alles noch vorhanden. Die Preise bei e-bay können ja wohl nicht der Realität entsprechen ? :confused:
    cu

  • Hallo,


    ----Die Preise bei e-bay können ja wohl nicht der Realität entsprechen ?---


    Also ich finde die Preise bei ebay grundsätzlich zu hoch (Aber das liegt ja an den Käufern und nicht an den Verkäufern). Bei Dir hört es sich so an, als Wenn Du das Preisniveau zu niedrig findest (Du willst ja verkaufen). Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ?


    Für ein gebrauchtes SL45 ohne Garantie (das Selberflashen jetzt mal ausser Acht gelassen) würde ich nicht mehr als 80-100 EUR ausgeben.


    Für 199 EUR bekommst Du ja schon ein neues (richtiges) SL45i.


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Für ein gebrauchtes SL45 ohne Garantie (das Selberflashen jetzt mal ausser Acht gelassen) würde ich nicht mehr als 80-100 EUR ausgeben.


    wenn ich nur daran denke wieviel ich dafür ausgegeben hab, als ich es gekauft habe (und da war es ein schnäppchen) ........:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!