Vodafone Super Flat Internet mit anderen Handys möglich?

• Ich glaube das Thema sagt schon alles ich habe eine Frage ist die Vodafone Super Flat Internet mit anderen Handys möglich auser HTC Magic?
    Weil da ja die internetflat auch dabei ist und das ist ja die gleiche wie fürs Iphone bei D2 und nicht die Vodafone LiveFlat oder???

• Du kannst die Superflat Internet buchen wie jeden anderen Tarif auch. Genau, die Internetflat darf hier mit beiden APNs genutzt werden, nämlich wap.vodafone.de und web.vodafone.de. Der Vorteil ist z. Bsp., daß auch die Nutzung des handyeigenen Email-Client damit abgedeckt ist. Das ist mit der Live Internet Flat nur dann so, wenn man über den Client die vodafone.de-Adresse mit APN wap.vodafone.de nutzt. Insofern ist die Superflat Internet bzgl. Datennutzung schon flexibler.

Unflexibel ist sie in Bezug auf SMS, denn da ist automatisch die Messaging Flat mit 40 SMS in Fremdnetze, 3000 netzinternen SMS und 1500 netzinternen MMS drin. Kleiner oder größer geht hier nicht.

• Danke das wollte ich wissen also kann man dann auch (MSN) benutzen theoretisch mit einem N95 sagen wir ?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    grösser schon - für 25€ mit 3000sms in alle netze ;)

Nein, hier geht noch nichtmal größer. Die SMS-Optionen sind in den Superflats Internet nicht flexibel. Siehe diese Matrix hier.

• Das sind die Messaging-Optionen, die man zu den "normalen" Superflats buchen kann. Die haben nichts mit den festen SMS-Optionen der Superflats Internet zu tun.

• du hast dir den link nicht angesehen und in der grafik "bereits inklusive" übersehen, oder? ;)

NoxX

• Ich kenne unsere Tarife. Die SMS-Optionen in den Superflats Internet sind fix.

Versuch doch mal, die Superflat Internet mit 3000 SMS in alle Netze zu buchen. Jibbet nich'. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!