o2: vertragskarte gesperrt wegen EasyMoney

• Zitat

Original geschrieben von dollarfelix
    check doch einfach die AGB´s

Vor allem solltest du mal die ALTEN AGBs lesen. Steht da irgendwas drin, das man nur so-und-so-lange mit einer Vertrags-Karte auf eine Loop-Karte (auch wenns die eigene ist) anrufen darf? Ich glaube kaum...
    Deswegen sollst du wohl auch die NEUEN AGBs unterschreiben, weil sich o2 damit selbst ein Bein stellt. Das kann aber nicht das Problem des Kunden sein. Den Wisch würde ich nicht unterschreiben.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Celine

bei solchen unterschriften bin ich sehr vorsichtig, wenn ich unterschreibe gebe ich ja die erklärung ab,dass ich es unterlasse ( meinen freund anzurufen) -aber können mir auch bei setzung der unterschrift probleme enstehen?

danke

Falsch, nicht deinen Freund sondern du Erklärst das du dich nicht mehr selbst anrufst auf deiner eigenen Karte (P m. EM) die du ja deinem Freund überlassen hast. Damit sie wenn du mit deiner Flat (V) anrufst je Minute auch noch mit 2 ct. aufgeladen wird und du so kassierst < ironie< ansonsten mal einen RA fragen ;)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Du solltest das aus Prinzip nicht unterschreiben und die Karte einfach gar nicht mehr benutzen.
    Falls du nicht gute anderweitige Gründe hast, solltest du einem Laden, der versucht, einen mit so einem Mist in den letzten zwei Wochen der Vertragslaufzeit noch unter Druck zu setzen, für längere Zeit den Rücken kehren und ggf. schriftlich darauf hinweisen, was man von der Sache hält.
    Völlig egal, ob das O2 oder sonst ein Anbieter ist.

• Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    Du solltest das aus Prinzip nicht unterschreiben und die Karte einfach gar nicht mehr benutzen.
    Falls du nicht gute anderweitige Gründe hast, solltest du einem Laden, der versucht, einen mit so einem Mist in den letzten zwei Wochen der Vertragslaufzeit noch unter Druck zu setzen, für längere Zeit den Rücken kehren und ggf. schriftlich darauf hinweisen, was man von der Sache hält.
    Völlig egal, ob das O2 oder sonst ein Anbieter ist.

ich find das auch sehr übel,v.a. die loop karte hab ich seit 2001 und nie waren probleme vorhanden.
    obwohl ich auch in früherer zeit öfters anrufe auf die karte kam ( da fernbeziehung)

also wenn ich NICHT unterschreibe und die karte sowieso gekündigt ist, können mir keine probleme entstehen,hab ich euch richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich find das auch sehr übel,v.a. die loop karte hab ich seit 2001 und nie waren probleme vorhanden.
    obwohl ich auch in früherer zeit öfters anrufe auf die karte kam ( da fernbeziehung)

Nur daß die Anrufe damals nicht von dir selbst kamen. Du lädst deine eigene Karte mit deinem Genion L auf (so sieht das für o2 aus, da Du jeweils der registrierte Karteninhaber bist) - ist es so schwer, den Unterschied zu verstehen?

• schinge

ist ok,ich habs verstanden.auch ohne dein beitrag-mir gehts jetzt nur darum,unterschreiben oder nicht.

• Jetzt mal im Ernst, du bist Juristin und fragst in einem Telefonforum, ob du dich durch dein Verhalten strafbar gemacht hast und ob O2 evtl. zivilrechtliche Ansprüche gegen dich hat??
    Strafrecht hat man i.d.R. nach dem 3 Semester komplett gehört und kann zumindest grob einteilen, ob ein Verhalten eine Norm aus dem StGB verletzt. Entweder liegt dein Studium schon Jaaaahre zurück und du hast seitdem nichts mehr mit der Juristerei am Hut, oder du hast einen diesen Wirtschaftsjura- Studiengängen absolviert. Anders kann ich mir das nicht erklären... :confused:

• royal

ist ok, also die zeit kann man sich auch sparen, habe meine antworten zum teil von einigen usern hier bekommen,auch von der hotline.
    in 12 tagen bin ich o2 los,und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!