N95 8GB oder N96 - Kaufempfehlung

  • Also ich würde Neu das N95-8GB bekommen für 200Euro und N96 für 300Euro Neu mit alles drum und dran und Rechnung.


    Was mir sehr wichtig ist: Sehr viele funktionen und Zukunftssicher muss es sein.


    Sehr sehr wichtig ist mir Stabile GPS Verbinung und Wlan Verbindung, aber GPS ist mir viel wichtiger.


    Hatte das normale N95 so 3Stück davon bei allen Geräten war die GPS Verbindung sehr unstabil.


    Ich hatte viele verschiedene Navi Programme gestestet gehabt, das Signal hat sehr lange gedauert und dauernd abgebrochen, auch mit den aktuellsten Updates.


    Hatte letztens ein N96 dort war die GPS Verbindung sehr stabil nur ist das Handy durchgehend gehangen auch mit dem aktuellsten Update.


    Also was empfiehlt ihr mir jetzt am besten, was würdet ihr machen?


    100% ist beim N96 neueres aktuelleres besseres GPS Chip drin als wie beim N95, wie schauts mit dem N95-8GB GPS Chip aus, ist das das selbe wie beim normalen N95?

  • hi. Also das N95 8GB läuft mit der letzte firmware sehr sehr stabil keine abstürze .wlan sehr stabil habe ich überhaupt keine probs mit.und gps mit Route66 V8 läuft super.benutze es fast täglich und öfter für längere fahrten über 4 bis 6 std,keine hänger und satfix in weniger als eine min.würde das N95 8GB Immer wieder empfehlen alleine schon wegen grösseren akku und display.slider sitz jetzt auch fest .also 6 sternen .ps alles geschrieben draußen im garten über wlan

  • *hehe* Hey cool Dankeschön aber hoff es schreiben noch welche, ist eine schwere entscheidung.

  • Die GPS Chips sind im N95, N95 8GB und N96 gleich. Beim N96 war vielleicht AGPS aktiviert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich würde eher das n96 empfehlen,


    es ist nunmal aktueller, sieht subjektiv besser aus, kompakter, mehr speicher + micrsd support ect...


    meiner meinung nach, wenn jemand sein n95 8gb einem n96 vorzieht dann nur deswegen weil seins einfach stabil läuft und weil ihm die klobige form egal ist.... sonst ist da zuviel "schönreden" wie : "ach... das n95 hat bei fotos einen hauch besseren kontrast ect..." dabei...



    alles subjektiv ;)

    //M

  • Also wenn ihr sagt das es die selben GPS Chips sind, dann liegt es bestimmt dadran das die Chips in den Handys jetzt in eine andere Position verbaut wurden oder?


    Denn mit den neuren Nokias hat man SOFORT einen GPS Signal.


    Wenn das so wirklich ist, wisst ihr wo der Chip sich im N95-8GB und N96 befindet? Denn beim normalen N95 ist es unten und man sollte die Klappe hochschieben um besseren Signal zu bekommen, was sehr dumm ist.


    Denn mit N96 hatte ich das Problem gar nicht, ist es beim N95-8GB anders oder wie beim N96 oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!