Vodafone - akzeptable Datatarife zu erwarten?

• Hi,

bin derzeit mit 2 Business Verträgen bei Vodafone. Laufzeit verbleibend 22 /2 Monate.

Hätte gerne das HTC Magic aber mit 5MB kostenlos im Monat und noch 22 Monate Restlaufzeit auf meinem wichtigen Vertrag(= wichtige Nummer) ist nicht viel mit Multimedia Handy.

Ist bei Vodafone irgendwann mal mit vernünftigen Datentarifen zu rechnen? 20€ für200MB ist ein wenig happig....

• Es sind 300 MB für 20€, aber du hast recht, das ist happig.
    Wenn du Glück hast, kannst du dich durchmogeln und die Internet Flat Plus bestellen, die es nur für das Iphone gab und neuerdings auch für das G1.
    Die Magic Tarife sind gesalzen, aber dann hättest du ein Flat, wenn Geld keine Rolle spielt würde ich die HTC Magic Tarife nehmen, die kosten imho 20€ mehr als normal, dafür hast du auf dem Magic eine echte Flat, die du nur am Magic nutzen kannst, an Laptop anbinden ist nicht!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Stimmt natürlich. Habe bereits telefoniert:
    Mein Vertrag 9,50€ + 20€ = 300MB

oder ich gebe den Rahmenvertrag auf und nehme den 25€ "Magic" Tarif - bringt mir aber nichts da ich ja auf der anderen NUmmer surfen will.

Mann das gibts doch nicht.. EPlus soll den Verein mal unter Druck setzen ;)

Danke schonmal.

Kann man die Nummer vllt aus dem Vertrag kriegen und dafür eine andere Nummer kriegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!