o2 Flat LG MG900 Arena

• Hallo Leute,

suche für meine Freundin ein Vertrag mit O2 Flatrate + dem LG KM900 Arena

Wenn möglich noch mit Auszahlung oder günstigem Monatspreis. Am besten direkt von O2 und nicht von einem anbieter wie Debitel...
    Wenn möglich Studenten bzw Auszubildenden Rabatt

Freu mich auf eure Angebote :D

mfg

• das schaut doch schonmal gar nicht so schlecht aus :D
    jetzt hab ich nur eine frage, gibts bei euch studenten bzw auszubildenden rabatt/bonus? Also zum beispiel 15% oder 20% auf die monatliche Rechnung oder 150/200 Frei Sms jeden Monat?

• nein, das gibt es nicht :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Warum nimmst nicht o2 L + S

zwar mobilcom debitel - aber!!!!

mit Auszahlung 215 € + 70 € aus eigener Tasche und dann z. B. den eBay link unten ansehen

und die monatlichen Kosten sind nur 12,50 €, AG frei - sparst also 180 € gegenüber dem 20 € Angebot + 170 € fürs Handy + 215 € Erstattung - 270 € Handy bei ebay = 295 € zu deinem Vorteil

Arena mit Rechnung aus VVL ebay

• ashop.tv gibt es bei euch die möglichkeit von frei sms jeden monat? oder %te auf die monatliche Rechnung? Wegen Studenten bzw Auszubildenden Rabatt?

• Hallo,

nein das bekommst du leider nur direkt bei o2.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• gibt es das angebot bei nem anderen Anbieter, also debitel (aber trotzdem o2) mit freiminuten oder einer netzinternen sms flatrate?

• wenn ihr gute angebote von anderen providern habt würden die auch gehen.
    Soll nur eine o2 Flatrate sein, also ins festnetz und zu o2, und frei sms dabei sein, oder die möglichkeit einer netzinternen sms flatrate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!