Websessions VF Startseite verändern

• Hi zusammen, immer wenn ich mit dem VF Stick ins Mobile Netz gehe kommt immer diese Startseite mit der Auswahl der Zeit 1 Stunde, 24 Stunden usw. Wie kann ich das umgehen?
    Ich nutze diese VF Software die auf dem STick installiert war bzw. dann auf das NB installiert worden ist... er verbindet sich dann immer dann in die Websessions und schwupps Startseite ..VF .. Grummel

Wie kann ich denn das umgehen bzw. ändern?

Gruß Chris

Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

• Vodafone Server hacken... :)

Nee, das wird nix.. Keine Chance...

• Bei Websessions ist diese Startseite ja auch sinnvoll, oder?
    Wenn Du darauf verzichten willst musst Du schon ein Datenpaket oder Flatrate buchen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi das ist es ja ich habe eine Volumenpaket von 500MB und das würde ich halt au gerne benutzen... Smile .. klar geht immer von meinem Volumen was weg aber ich möchte net jedes Mal wieder neu die zeit auswählen..

Gruß

PC Dienstleistungen
    Installation DSL/WLan

• Falscher APN - du musst web.vodafone.de nutzen. Solange du über die Startseite die Zeiten auswählst zahlst du die Websession-Zeitpakete zusätzlich und nutzt dein Paket gar nicht!

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ah okay an das dachte ich zwar schon aber wie geht das denn mit dem Eintragen von dem APN? In der Software gibt es ja die Einstellungen...reicht es da nur einen neuen Zugangspunkt zu erstellen oder wie? Und reicht dann der Eintrag von web.vodafone.de oder was muß ich da alles eingeben?

Gruß

PC Dienstleistungen
    Installation DSL/WLan

• Da du noch nichtmal genannt hast, welche Software du benutzt kann dir das wohl niemand beantworten.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ich benutze diese auf dem Stick installiert Software von VF .. diese hat sich beim einstecken des USB auf dem PC installiert... ist von VF selbst .. Smile

PC Dienstleistungen
    Installation DSL/WLan

• ...das Startfenster der "Vodafone Connect Lite" zeigt doch 2 Felder an:
    - Mobilfunkverbindung
    - Websession

Jeweils ist dortr auch ein Button "Verbinden".
    KJlick auf den Button in "Mobilfunkverbindungen"

Freuen!

BG
    benziner

• Zitat

Original geschrieben von team-eNerGy24
    ja ich habe eine Volumenpaket von 500MB

Welches Volumenpaket von Vodafone ist denn 500 MB groß? Ich kenne nur das 300 MB-Paket und die Flatrate mit Drosselung ab 5 GB ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!